Letzter Beitrag: 04.11.2011, 21:18
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.10.2011, 11:10 von Morc.
Nokia Sun
Zitat:Auch das Nokia Sun ist erst wenige Tage alt, es tauchte in einem Dokument des französischen Mobilfunkbetreibers Orange auf. Hier waren auch die Spezifikationen des Smartphones angeführt: Unibody-Gehäuse, 1,4-Gigahertz-Prozessor, ein 3,7 Zoll großer AMOLED-Touchscreen, 8-Megapixel-Kamera und 16 Gigabyte interner Speicherplatz. Zudem soll das Nokia Sun mit einem Steckplatz für eine SIM-Karte im Micro-Format ausgerüstet sein. Vieles deutet darauf hin, dass alle neuen Windows Phones von Nokia wie Apples iPhone nur noch mit einer Micro-SIM funktionieren.


via areamobile

edit: bild zum dokument von orange hinzugefügt

[Bild: nokia-sun-windows-phone-mango.jpg]
Zitieren #1
Text Re: Nokia Sun
tja auf die Micro-SIM werden sich wohl alle langsam konzentrieren.
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #2
Text Re: Nokia Sun
hab ich ansich ja kein problem mit, solange es net innerhalb von 2 jahren 5 verschiedene formfaktoren gibt... allerdings wechsel ich ja auch net die sim / das handy im wochentakt Smile
Zitieren #3
Text Re: Nokia Sun
Eine kleine SIM-Karte ist prinzipiell schon lange überfällig. Soviel unnützer Kunststoff kann heute als Patzverschwendung angesehen werden.
Sie könnte technisch nur wenige Milimeter groß sein, wenn man denn das Problem nicht hätte, dass ein Benutzer sie immer noch mit den Fingern greifen können muss.

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #4
RE: Nokia Sun
Zitat:Original von [ExiTuS]
Eine kleine SIM-Karte ist prinzipiell schon lange überfällig. Soviel unnützer Kunststoff kann heute als Patzverschwendung angesehen werden.
.....

Hi [ExiTus]! Geb Dir da sowas von recht! Da müssten die Netzanbieter bzw. Provider mit gutem Beispiel vorangehen und erst mal aufhören die SIM-Karten immer noch im Kunststoff-Scheckkartenformat zum Rausbrechen zu verschicken! Egal ob SIM oder Micro-SIM, das würde schon einiges einsparen!

Gruß, Alex
8) Alles wird gut!! :D

Ich hatte sie alle...5110, 3310, 6210, 7650, 6230, 6280, E51, 5800, N85, N97mini, N8-00, Lumia 920, Lumia 950... :]
Zitieren #5