NokiaPort.deNokiaPort.de
FORUM

Nokia - Mobiltelefone im Detail

Ein Handy verbirgt kleine Wunder. Entdecke sie!

  • 316 Seiten
  • Über 120 Abbildungen
  • Viele undokumentierte Informationen
  • Für alle, die schon immer wissen wollten,
    was in einem Handy steckt und wie es wirklich funktioniert
24.10.2011 - 10:05
#1

Morc Morc ist offline

Tripel-As

Dabei seit: 09.02.2010
Beiträge: 178
Telefon: Sony Ericsson XPERIA

Füge Morc in deine Contact-Liste ein

Nokia Sun


Zitat:
Auch das Nokia Sun ist erst wenige Tage alt, es tauchte in einem Dokument des französischen Mobilfunkbetreibers Orange auf. Hier waren auch die Spezifikationen des Smartphones angeführt: Unibody-Gehäuse, 1,4-Gigahertz-Prozessor, ein 3,7 Zoll großer AMOLED-Touchscreen, 8-Megapixel-Kamera und 16 Gigabyte interner Speicherplatz. Zudem soll das Nokia Sun mit einem Steckplatz für eine SIM-Karte im Micro-Format ausgerüstet sein. Vieles deutet darauf hin, dass alle neuen Windows Phones von Nokia wie Apples iPhone nur noch mit einer Micro-SIM funktionieren.


via areamobile

edit: bild zum dokument von orange hinzugefügt

Follow me!
Web: pimp-everything.de
Twitter: @funkyzitrone
Soundcloud: soundcloud.com/morc
YouTube: youtube.com/user/morc83

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Morc am 24.10.2011 10:10.

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Email Homepage Zu Freunde
24.10.2011 - 17:14
#2

Bernhardt Bernhardt ist offline

Team Moderator

Dabei seit: 10.09.2007
Beiträge: 4138
Telefon: Huawei P10 lite blue

Text

Re: Nokia Sun


tja auf die Micro-SIM werden sich wohl alle langsam konzentrieren.
keine Angst, er will nur spielen großes Grinsen

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Email Zu Freunde
03.11.2011 - 09:38
#3

Morc Morc ist offline

Tripel-As

Dabei seit: 09.02.2010
Beiträge: 178
Telefon: Sony Ericsson XPERIA

Füge Morc in deine Contact-Liste ein

Text

Re: Nokia Sun


hab ich ansich ja kein problem mit, solange es net innerhalb von 2 jahren 5 verschiedene formfaktoren gibt... allerdings wechsel ich ja auch net die sim / das handy im wochentakt smile
Follow me!
Web: pimp-everything.de
Twitter: @funkyzitrone
Soundcloud: soundcloud.com/morc
YouTube: youtube.com/user/morc83

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Email Homepage Zu Freunde
03.11.2011 - 16:00
#4

[ExiTuS] [ExiTuS] ist offline

Administrator

Dabei seit: 04.04.2006
Beiträge: 3564
Telefon: 300+ Nokia

Füge [ExiTuS] in deine Contact-Liste ein

Text

Re: Nokia Sun


Eine kleine SIM-Karte ist prinzipiell schon lange überfällig. Soviel unnützer Kunststoff kann heute als Patzverschwendung angesehen werden.
Sie könnte technisch nur wenige Milimeter groß sein, wenn man denn das Problem nicht hätte, dass ein Benutzer sie immer noch mit den Fingern greifen können muss.

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

» NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification (Hier voten!) Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details - 316 Seiten / 126 Abbildungen
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!



Nokia Hot Topics: Übersicht Gerüchte | Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Email Homepage Zu Freunde
04.11.2011 - 20:18
#5

patatkopp patatkopp ist offline

König

Dabei seit: 07.03.2009
Beiträge: 912
Telefon: Lumia 950

Text

RE: Nokia Sun


Zitat:
Original von [ExiTuS]
Eine kleine SIM-Karte ist prinzipiell schon lange überfällig. Soviel unnützer Kunststoff kann heute als Patzverschwendung angesehen werden.
.....


Hi [ExiTus]! Geb Dir da sowas von recht! Da müssten die Netzanbieter bzw. Provider mit gutem Beispiel vorangehen und erst mal aufhören die SIM-Karten immer noch im Kunststoff-Scheckkartenformat zum Rausbrechen zu verschicken! Egal ob SIM oder Micro-SIM, das würde schon einiges einsparen!

Gruß, Alex
cool Alles wird gut!! großes Grinsen

Ich hatte sie alle...5110, 3310, 6210, 7650, 6230, 6280, E51, 5800, N85, N97mini, N8-00, Lumia 920, Lumia 950... Freude

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Email Zu Freunde
Thema bewerten: Springe zu Forum:
(c) NokiaPort.de - Forum powered by WoltLab - Alle Rechte vorbehalten