Letzter Beitrag: 15.10.2011, 00:02
E72 Speicher voll
Hallo Zusammen ,

bei meinem E72 kommt seit kurzem immer wieder die Meldung " Speicher voll , schließen sie Programme ". Was ist das für ein Fehler und wie bekomme ich ihn wieder weg.
Mit Hardreset möchte ich nicht immer arbeiten.

vielen Dank für die Antworten
Zitieren #1
RE: E72 Speicher voll
Hallo gantry24 und Willkommen hier im Forum!

Hast Du Dein Handy einfach schon mal aus- und wieder eingeschaltet?!

Alex
8) Alles wird gut!! :D

Ich hatte sie alle...5110, 3310, 6210, 7650, 6230, 6280, E51, 5800, N85, N97mini, N8-00, Lumia 920, Lumia 950... :]
Zitieren #2
Text Re: E72 Speicher voll
Hi,

Wann tritt die Meldung denn auf; bei speziellen Aktionen oder willkürlich?

- Überprüfe mal im Task Manager, welche Anwendungen sich geöffnet vorfinden. Diejenigen, die nicht dauerhaft im Hintergrund benötigt werden, können auch getrost geschlossen werden.
- Probiere, wie schon gesagt, einen Neustart aus und prüfe sofort danach, ob sich Anwendungen im Hintergrund geöffnet befinden, die durch einen Autostart gestartet wurden.
- Überprüfe auch mal den Speicherstatus deiner Speicher (Telefonspeicher, Speicherkarte, etc).

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #3