Letzter Beitrag: 25.12.2011, 11:24
Nokia C2-02 - Internet ausschalten
Hallo!

Ich habe mir ein Nokia C2-02 zugelegt - allerdings benötige ich keinerlei Internet
oder sonstiges wie Facebook etc..

Nun stellt sich die wichtige Frage: Wie stelle ich denn das Internet komplett aus???

Da ich mich mit den unendlichen Weiten und Möglichkeiten von Handys nicht
besonders gut auskenne (telefonieren und simsen reicht mir Wink ), würde ich
mich freuen, wenn mir jemand die richtige Abfolge bzw. Schritte mitteilen könnte.

Danke :tongue:

liebe Grüße, Maesie
Zitieren #1
Text Re: Nokia C2-02 - Internet ausschalten
Hi Maesie und Willkommen im Forum,

das Zauberwort heißt Zugangspunkte.
Einfach die Internet-Zugangspunkte in den Verbindungseinstellungen entfernen. So kann anschließend keine Datenverbindung mehr aufgebaut werden.

Es gibt bereits mehrere ähnliche Themen, z.B.:
https://nokiaport.de/forum/thread.php?threadid=7705
https://nokiaport.de/forum/thread.php?threadid=7360
https://nokiaport.de/forum/thread.php?threadid=6728

Grüße

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #2
Text Re: Nokia C2-02 - Internet ausschalten
Erst einmal allen ein Frohes (Rest) Fest,

doch jetzt zum Thema:

Mein Vater hat meienr Mutter zu Weihnachten ein C2 geschenkt. Auf Grund schon gemacher Erfahrungen mit Internet über nicht dafür ausgelegte Tarife, wollte/sollte ich das Internet auf dem Handy deaktivieren. Doch das geht scheinbar nicht so einfach.

Ich habe "Zugangspunkte" gefunden, durchnummeriert von 1......10 die ich aber nicht löschen kann. Außerdem habe ich irgendwo (habs grad nicht im Kopf) die Zugangsdaten fürs Internet gefunden. DIe kann ich aber nicht löschen, sondern bekomme immer ne Auswahl, bei der ich aber auch nur die vorhandenen Daten auswählen kann. Bisher habe ich noch keine Einstellung gefunden um gefakte Daten anzulegen.

Die von Exitus geposteten Links habe ich gelesen, bringen mich aber auch nicht weiter. Wäre super wenn mir jemand helfen kann!
Zitieren #3

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag