Letzter Beitrag: 09.09.2011, 22:58
Fragezeichen LCG Jukebox - funktionierende Version???
hallo,

wie der titel sagt, suche ich eine quelle für eine wirklich funktionierende Version von lcg jukebox.

um einer "dummen" antwort vorzubeugen - klar kann ich mir das kaufen, doch 20€ für ein mp3 player programm finde ich zu happig zumal das dann an die imei gebunden wird, wenn einer eine quelle mit einem sonderangebot für 10€ auftut, nur her damit, dann kaufe ich mir das auch gerne.

ich habe nun schon einige versionen mit medizin ausprobiert (auch hier im forum angeboten), doch alle leiden unter dem selben phänomen: spielt man mit einer gec*** version länger als max 3 Stunden, schließt sich das programm und spielt danach nichts mehr ab, schließt beim antippen einer mp3. spiele ich die original version drauf, so habe ich 1,5 stunden und es kommt der unlock screen. installiere ich danach wieder die veränderte version, ists wieder das selbe, ich kann rund 3 stunden spielen und vorbei. alle paar tage die programme kreuz und quer neu zu installieren ist leider nicht sinn.

habe nach ewiger suche einen keygen aufgetan, der sogar funktioniert, doch nach eingabe des keys und neustart d. programms verlangt es einen online vergleich meiner imei, ja super, danke Sad

warum umbedingt lcg jukebox??? habe powermp3 ausprobiert - erkennt die micro sd meines n97 nicht. der verzeichnis spieler kann einige meiner mp3 nicht spielen und scheint recht buggy.
die jukebox läuft stabil (bis auf das 1,5 / 3 Stunden Problem) und hat eine sehr filigrane lautstärkeabstimmung, die ich sehr zu schätzen weiß.

was ich genau suche (und mit der lcg jukebox gefunden habe) - ein MP3 Spieler auf Verzeichnisebene, der alle meine MP3s problemlos abspielt sowie eine sehr filigrane Lautstärkeabstimmung hat. Shoutcast Unterstützung ist nicht zwingend.

Lieben Gruß und schönen Abend noch
Zitieren #1

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag