Letzter Beitrag: 29.08.2011, 00:22
Updates diverse Nokia Modelle
Hallo zusammen,
laut Original Link :

http://conversations.nokia.com/2011/06/2...2-and-5-0/

sollte es ja Updates für verschiedene Modelle geben. Habe es mal hier reingestellt mit der Frage, ob irgendjemand schon ein Update für ein enstprechendes Modell erhalten hat ?

Die Anzahl derer, die immer noch auf ein Update warten und mehr oder weniger meckern, wird ja immer größer.

MfG Achti
Zitieren #1
Text Re: Updates diverse Nokia Modelle
Ich hab bei meinem C5-00 das Update mitte Juli mal bekommen, allerdings zeigte mir die Ovi Suite an, das ich aktuellste drauf hätte, aber beim Handy selber auf aktualisieren gehen - da kam dann die neue (071.005) angeboten und hab sie so installiert.
Zitieren #2
Text Re: Updates diverse Nokia Modelle
Es ist auch abhängig von den Betreiber-Versionen (angepasst mit Branding, etc.) und Country Variant-Versionen, die immer etwas länger brauchen, eine Freigabe zu erhalten, als neutrale Versionen.

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #3
Update wartet
Moin Leute Big Grin
Ich hab ja ein N97 - white O² Edition.
Als FW hab ich immernoch die 21.... obwohl es die FW 22 seit etwa July 2010 (!) gibt *grummel*
Was dabei ziemlich ärgelich ist, das mit der FW 21 auch 2 Bugs kamen *weitergrummel*

Schönen Tag noch Smile
Nur weil ich da bin - bin ich nicht schuld am Chaos [Bild: 1517442_613998851988993_1984441688_a.jpg]
Zitieren #4
RE: Updates diverse Nokia Modelle
Hallo zusammen :

laut des Updates der Nokia Seite :

http://conversations.nokia.com/2011/06/2...2-and-5-0/

sind jetzt wohl doch einige Modelle aus der Update Liste gestrichen worden. Man beachte auch die "herzigen" Kommentare vieler entäuschter User.

Ich habe momentan ähnliche Gefühle. Bei Nokia scheint ja momentan ein totales Chaos zu herrschen.
Schnell noch neue Geräte mit neuen Symbian auf den Markt werfen, dann in naher Zukunft Symbian sterben lassen, um wieder neue Modelle mit Windows verkaufen zu können ?

Oder bietet Nokia dann ein Upgrade von Symbian auf Windows an ? Wäre das rein technisch möglich?

MfG Achti
Zitieren #5
Text Re: Updates diverse Nokia Modelle
Eine gute Nachricht:
Die bisher gestrichenen Update sind nicht endgültig verworfen, sondern lediglich nach hinten verschoben worden.

Eine schlechte Nachricht:
Das N97 wird kein Update mehr abbekommen!

Zitat:Nokia:
I can confirm that unfortunately the N97 will not get the update. Sorry!

Ein Update von Symbian auf Windows wird es nie geben!

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #6

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag