Letzter Beitrag: 31.07.2011, 21:50
Sms weiterleiten auf ein anderes Handy
Ich habe da ein Problem und eine Frage dazu, es geht um folgendes, kann man eine Sms auf eine andere Nummer weiter leiten, bei Anrufen geht das ja.
Mein Problem ist nämlich das mein Hobbyraum im Keller ist und ich mit meinen Handy kein Empfang habe..Provider ist O2....jetzt jabe ich mir mal von Congstar ( D1 womit ich auch im Kelelr vollen Empfang habe) eine Prepaid Karte geholt und in ein anderes Handy(Nokia 5800) getan..An mein Nokia C7 mit O2 Sim Karte habe ich die Rufumleitung bei Nicht Empfang aktiviert und Anrufe werden auf das 5800 mit Congstar Simkarte weiter geleitet..und jetzt meine Frage..geht sowas auch mit Sms Nachrichten?
Zitieren #1
Text Re: Sms weiterleiten auf ein anderes Handy
So etwas gibt es für SMS leider nicht, bzw. nicht standardmäßig.
Du könntest deinen Provider fragen, ob die solchen Service eventuell anbieten. Ich denke aber, dass es nicht machbar ist.

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #2