Letzter Beitrag: 01.07.2011, 21:24
Vodafon 845
Hallo wollte hier einmal kurz fragen, habe Heute ein Vodafone 845 Android Handy bekommen, läuft da Sygic Mobile 10 einwandfrei und was muss ich beachten. Danke um Antworten. mfg chiemseeluckhttp://www.nokiaport.de/forum/images/icons/icon8.gif
Zitieren #1
Text Re: Vodafon 845
Nicht das ich wüsste, ein Android Handy ist kein Symbian Handy wie z.B. dein Nokia 6210 Navigator. Wink
Zitieren #2
RE: Vodafon 845
Es gibt doch die Sygic Mobile 10 auch als Android Software, die müsste doch funktionieren, glaube aber durch das kleinere Display, dass es dadurch nicht richtig angezeigt wird, hatt jemand Erfahrungswerte. Danke mfg chiemseeluck
Zitieren #3
Text Re: Vodafon 845
Wir sind in einem Nokia Forum, wo der größere Teil der User, ein Nokia hat u. da es hier ein Nokia Board ist, gibt es hier ausschließlich auch nur Apps für Nokia. Wink

Nur so als Tipp (ist nicht böse gemeint), ich würde mal in einem Android Forum Fragen o. mal google Fragen.
Da stehen die Chancen etwas besser,als in einem Nokia Forum was über eine App für Android zu fragen. Das wäre wie, wenn ich in einem Apfel Forum fragen, wann das Anna Update für's N8 kommt.

Das passt einfach nicht Wink Smile
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #4