Letzter Beitrag: 29.06.2011, 20:56
Navi für Android Handy Frage
Hallo,

ich hatte bis vor ein paar Tagen das Nokia 5800 mit Sygic mobile. Habe jetzt ein Samsung Galaxy Ace Gt und wollte auf mein Androiden wieder Sygic haben. Leider gibt es in anderen Foren nur Leute die einen blöden Kommentar zu mein Problem schreiben. Auf mein Nokia war das Sygic hier aus dem Forum. Wichtig ist das es offline arbeitet und ohne Internetverbindung. Läuft zufällig eine Version aus dem Forum hier???

Danke im vorraus

MFG
Zitieren #1
RE: Navi für Android Handy Frage
Eine Version aus dem Forum läuft hier nicht.

Schon alleine wegen der Installationsdatei klappt das nicht für Nokia sind es *.sis-Datei und für Androd *.apk-Datein

Aber es gibt auch für Android Sygic Mobile Maps. Nutze es auf meinem Xperia. Erst gestern noch Navigiert.

Falls immernoch Interesse besteht schreib mir einfach eine PN Wink

Gruß JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #2

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag