Letzter Beitrag: 17.06.2011, 09:45
Fragezeichen Nokia E7 & Bluetooth-Dateien
Hallo erstmal...

habe seit ein paar Tagen mein E7. Bin bisher sehr glücklich damit...es ist nach bestimmt 8 Jahren mal wieder mein erstes Nokia Handy.

Allerdings habe ich da mal eine Frage zum Thema Bluetooth.

Habe mir von meinem alten Handy ein paar Bilder per Bluetooth rübergeschickt. Die befinden sich nun alle im Posteingang, sowie bei Fotos > Alle Bilder.

Meine Frage:
Bekomm ich die Bilder auch aus dem Posteingang in ein seperates Album gespeichert, sodass ich die im Posteingang löschen kann?
Oder muss ich die dort dann belassen?

Danke schonmal!

LG
Zitieren #1
Text Re: Nokia E7 & Bluetooth-Dateien
Huhu Jenni, einfach im Posteingang das Foto öffnen und dann findet man eigentlich unter Option die mögleichkeit des speicherns u. schon ist es auf dem Massenspeicher. Smile

Wenn du das bei jedem Foto getan hast, kannst du die Mails aus dem Posteingang löschen. Smile
Zitieren #2
Text Re: Nokia E7 & Bluetooth-Dateien
Danke erstmal...

Also wenn ich das Bild öffne, bekomme ich nur die Möglichkeit zum Senden, Bearbeiten, Details, Bild verwenden, Drucken. Wenn ichs per Rechtsklick mache, kann ichs Löschen, als Ungelesen markieren, oder in einen anderen Ordner verschieben. Wobei die anderen Ordner wieder nur auf meinen Posteingang für Mails beschränkt sind...

Bin ich zu dämlich dafür?
Zitieren #3
Text Re: Nokia E7 & Bluetooth-Dateien
So jetzt hab ich etwas mehr Zeit.

Also wenn du dir ein Foto geschickt hast und im Posteingang schaust, wird dir die Bluetooth SMS angezeigt mit einem Titel (sonst steht ja ein Name o. Telenr. dort, wenn man eine sms bekommen hat), bei Bluetooth sms wird dir der Pfad zu deinem Massenspeicher angezeigt wo du die Fotos findest.

Also sobald du eine Bluetooth SMS bekommst, einfach über Dateienmanager auf deinem Massenspeicher in den Received files Ordner gehen und dort findest du dein Foto.

Die SMS aus deinem Posteingang kannst du löschen. Smile
Zitieren #4

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag