NokiaPort.deNokiaPort.de
FORUM

Nokia - Mobiltelefone im Detail

Ein Handy verbirgt kleine Wunder. Entdecke sie!

  • 316 Seiten
  • Über 120 Abbildungen
  • Viele undokumentierte Informationen
  • Für alle, die schon immer wissen wollten,
    was in einem Handy steckt und wie es wirklich funktioniert
Benutzername:
Passwort [?]:
NokiaPort.de Forum
» Nokia Allgemein » Nokia ESeries

E7-00 Blinkende LED bei e-mail-Eingang

12.06.2011 - 16:56
#1

griesgramix griesgramix ist offline

Grünschnabel

Dabei seit: 12.06.2011
Beiträge: 3

E7-00 Blinkende LED bei e-mail-Eingang


hat jemand eine ahnung, wie man die blinkende led für e-mail-eingang aktivieren kann? ich nutze ein exchange- und ein imap-konto. bei beiden blinkt die led nicht nach mail-eingang. sehr blöd...

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Email Zu Freunde
12.06.2011 - 18:24
#2

sway-67 sway-67 ist offline

Team Moderator

Dabei seit: 22.03.2008
Beiträge: 2381
Telefon: 49 Nokias, 6s,SE,P10

Text

Re: E7-00 Blinkende LED bei e-mail-Eingang


Wozu gibt es eine BDA die bei jedem Gerät kostenlos dabei ist? Augenzwinkern

Schau mal bei Einstellungen / Telefon / Ben. Beleucht. / Benachr.- Beleucht und dort bei gemeldete ereignisse alles auswählen,wo das Handy blinken sollte.

ps.: Der Punkt davor unter Blinkende LED --> dort auf AUS sonst blinkt das Gerät ununterbrochen, als Info für dich, das es noch an ist.

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Zu Freunde
12.06.2011 - 18:34
#3

griesgramix griesgramix ist offline

Grünschnabel

Dabei seit: 12.06.2011
Beiträge: 3

Text

E7-00 Blinkende LED bei e-mail-Eingang


danke für die antwort - soweit war ich schon ;-) ...das dauerblinken ist aus. gemeldete ereignisse sind anrufe und mitteilungen. da gibt es keinen punkt "e-mail" zum markieren... noch eine idee?

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Email Zu Freunde
12.06.2011 - 19:37
#4

sway-67 sway-67 ist offline

Team Moderator

Dabei seit: 22.03.2008
Beiträge: 2381
Telefon: 49 Nokias, 6s,SE,P10

Text

Re: E7-00 Blinkende LED bei e-mail-Eingang


Wenn es den Punkt nicht gibt beim E7 (hab N8's, daher weis ich das nicht 100pro wie es beim E7 ist), dann wird da auch nichts blinken bei Email Eingang.

Vielleicht bringt da eine extra App für Emails was, mich stört das nicht, da ich die Emails selber abrufe um Strom zu sparen. ^^

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Zu Freunde
09.05.2012 - 06:15
#5

FreemanWitek FreemanWitek ist offline

Grünschnabel

Dabei seit: 09.05.2012
Beiträge: 1
Telefon: 13724567895

AIM Screenname: Freeman YIM Screenname: Freeman

Text

E7-00 Blinkende LED bei e-mail-Eingang


Seit Erscheinen 12v led bietet das N8 keine Email-Benachrichtigung durch gu10 led bulbs -Blinken oder eine Meldung "Sie haben 1 Email erhalten", was ja für SMS, Kalendereinträge und verpasste Anrufe funktioniert. Weiß jemand, ob der Fehler im ANNA-Update behoben ist!? Das ist doch eine der grundlegendsten Funktionen. Ich meine in einem Vorbericht gelesen zu haben, dass das Problem weiter besteht. Es kann doch nicht sein, dass man im Top-Gerät von NOKIA nicht über eingehende Emails benachrichtigt wird. Nutzen led flood light
die Nokia-Entwickler ihre Telefone selbst nicht, dass sie solche gravierenden Mängel seit fast einem Jahr (Seit Erscheinen) nicht bemerken. (wahrscheinlich nutzen sie privat inzwischen auch schon Android oder Iphone)
13724567895

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Email Zu Freunde
Thema bewerten: Springe zu Forum:
(c) NokiaPort.de - Forum powered by WoltLab - Alle Rechte vorbehalten