Letzter Beitrag: 22.05.2011, 20:28
Fragezeichen Nokia X3-02 Keine Verbindung zum Ovi Store oder Internet
Hallo habe das nokia x3-02 neu gekauft und habe jetzt ein problem ich kann das ovi store zwar öffnen aber kann ich mich nicht einloggen oder einen neuen account ( Keine Verbindung zum Sever)eröffnen und kann ich desweiteren nicht opera mini benutzen es geht nur der normale internet browser die probleme treten bei umts und wlan auf ... bitte um hilfe ..
MFG
Zitieren #1
Text Re: Nokia X3-02 Keine Verbindung zum Ovi Store oder Internet
Hi und Willkommen im Forum,

für Internetverbindungen musst du zu aller erst einen Zugangspunkt definieren. Siehe im Menü unter Einstellungen > Verbindungen > Ziele > Internet nach. Dort kannst du z.B. WLAN einstellen und auch die Priorität festlegen.

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #2
RE: Nokia X3-02 Keine Verbindung zum Ovi Store oder Internet
Zitat:Original von [ExiTuS]
Hi und Willkommen im Forum,

für Internetverbindungen musst du zu aller erst einen Zugangspunkt definieren. Siehe im Menü unter Einstellungen > Verbindungen > Ziele > Internet nach. Dort kannst du z.B. WLAN einstellen und auch die Priorität festlegen.

[ExiTuS]

Hallo danke für die schnelle antwort ...
doch gibt es bei mir den punkt ziele nicht nur :
Einstellungen > Verbindungen > WLAN
Internet-Telefon
Paketdaten
Bluetooth
Usb-datenkabel
und darunter find ich keinen punkt der dies probelm beheben kann.. ?
Zitieren #3

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag