Letzter Beitrag: 09.05.2011, 08:26
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.05.2011, 08:58 von Jürgen75.
Fragezeichen Kalendereinträge per OVI-Suite nur unidirektional synchronisieren
Servus,


da ich die Forumssuche keine Beiträge hierzu erbracht hatte, würde ich hier kurz folgende Frage stellen:

Besteht die Möglichkeit der OVI-Suite zu sagen, dass sie nur in eine Richtung synchronisieren soll. In meinem speziellen Fall möchte ich sicher stellen, dass die Kalendereinträge in meinem Outlook NUR auf mein Nokia N82 übertragen werden - niemals jedoch andersrum.

Die einzige Option, die ich zu diesem Thema gefunden habe, ist wohl diejenige, welche bei einem Konflikt (Eintrag auf beiden Systemen vorhanden und auf beiden Systemen geändert) steuert, welches System "gewinnt".
Diese Option geht mir jedoch nicht weit genug. Ich möchte wirklich explizit nur die Synchronisation ein EINE Richtung, nämlich vom Outlook zum Nokia.

Geht das? Wenn ja, wie?


Danke vielmals und Grüße,
Jürgen
Zitieren #1

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag