Letzter Beitrag: 17.05.2011, 23:45
Welches BT Headset ?
Welche Nokia BT Headset könnt ihr mir von Nokia für denn Hausgebrauch empfehlen ?

Warum Hausgebrauch ? Weil wenn ich mir einer Freundin lange am Quatschen bin, wird der Arm ja schon fast Taub :tongue:

Aber welchen Preis sollte ich mich umsehen und ab welchen Preis sollte ich die Finger von lassen ?

Wie geschrieben es ist nur für Zuhause Smile Es sollte aber schon einen guten Klang haben (Haben es nicht alle schon ? ) Wo bemerkt man die Unterschiede eines Teuren Headset und eines Billigen ?

LG Ingrid
Zitieren #1
Text Re: Welches BT Headset ?
Huhu Ingrid, suchst du was zum umhängen mit 2 Ohrstöpsel (normale, nicht die Dinger zum versenken im Ohrloch ^^) oder reicht auch ein Stöpsel ?

Ich hab einmal das Nokia BH-903 (2 stöpsel um zum umhängen mit FB und display) und einmal das BH-216.

Ich nutze das BH-216 fast täglich beim Autofahren u. ich bin 1a zufrieden u. bei einem Preis von 25/30€ kann man da nicht viel falsch machen.

Hab noch ein Plantronics Explorer 210 übrig, was ich nur 1-2 mal benutzt hab. (ist auch hygenisch sauber Smile )
Was ich aber durch das BH-216 ersetzt hab, weil mir das Plantronics im Ohr gedrückt hat.

Jeder Mensch hat ja andere Ohren u. vorher im Laden probieren geht nicht.
Das lag auch bei 25€ neu.

Ich sag mal so, bei der Preiskategorie kann man nicht viel Falsch machen, die Geräte liegen alle in etwa gleich, nur halt bei dem einen passt (vom sitz her) das u. bei dem anderen wiederum nicht.
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #2
RE: Welches BT Headset ?
Hallo und danke für die Flotte Antwort Smile Also Danke für dein Angebot nur wenn du es in die Schweiz schicken möchtest, wird der Versand und sicher der Zoll mehr kosten als das Headset ?(

Ich suche eigentlich ein Mono Headset. Also eins wo man an einem Ohr es an gestöpselt hat

Wo machen sich denn die Unterschiede Bemerkbar wenn bei zb das Teuerste nehmen würde und das Mittelklassige Headset ?

http://www.nokia.ch/produkte/zubehoer/zu...set-bh-904

http://www.nokia.ch/produkte/zubehoer/zu...set-bh-217

http://www.nokia.ch/produkte/zubehoer/zu...set-bh-607
Zitieren #3
Text Re: Welches BT Headset ?
Ich glaub auch, eine Freundin von mir hat mal für ein mini Paket 18€ in dem dreh bezahlt.
Also für dich wäre es dann besser, gleich eins im Laden zu kaufen, dazu weis ich auch nicht wie es mit der Garantie ausschaut bei euch drüben. Wink

Ich würde fast sagen am Design und Preis. ^^
Wichtig ist halt DSP-Technik (Digital Signal Processing) zur Reduzierung von Hintergrundgeräuschen. Smile

Wobei, bei dir wohl nicht all zu viel Nebengeräusche wie z.b. Wind etc.. wären. Smile
Da alle einen fest verbauten Akku haben, würde ich beim bh-217 bleiben.
Kostet am wenigsten von allen und erfüllt dazu auch seinen zweck und vom Bügel her, sieht es bequemer aus als z. B. das bh-904.

Hatte da schon mal so eins von Nokia u. das hat auf Dauer auch etwas gedrückt.
Beim BH-216 ist der Bügel wie beim BH-217 aus dem Link von dir u. das ist an sich bequem.

Aber ich denke mal das würde alle male für dein Gebrauch reichen u. du sparst dir ein Haufen Geld. Wink
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #4
RE: Welches BT Headset ?
Super! Herzlichen vielen Dank für deine Hilfe Smile Wünsche dir noch einen Schönen Sonntag

Ingrid


EDIT: Ach eine Frage hätte ich da noch. Im TV Zeigen die manchmal das sich welche über BT ins Handy ein hacken können 8o 8o

Also mein Nachbar kann mir dann trotzdem nicht mit seinem Funkgerät zuhören oder ? ?(
Zitieren #5
Text Re: Welches BT Headset ?
*lol* man darf nicht alles glauben was im TV gezeigt wird.
Stell dein BT auf verborgen, nachdem du es das aller erste mal mit dem Headset gekoppelt hast und dann ist gut. Wink

Und mit einem Funkgerät kann man sich nicht ins Handy hacken u. zuhören. Big Grin
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #6
RE: Welches BT Headset ?
Vielen dank Smile Und sorry für die Blöden Fragen aber wenn man sich nicht auskennt und dann einem im TV was erzählt wird, kommt man schon auf Paranoide Gedanken
Zitieren #7
Text Re: Welches BT Headset ?
So ich war Heute bei Swisscom und die hatten das BH-212 nur da und ich habe eins gekauft Smile Ich bin super zufrieden! Der Verkäufer hat es mir eingestellt und es geht

Danke nochmal !
Zitieren #8
Text Re: Welches BT Headset ?
supi ! Nichts zu danken ! Smile
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #9
RE: Welches BT Headset ?
So ich möchte jetzt mal nach Langer Nutzung einen Kleinen Zwischenbericht abgeben Smile Das Hedaset sitzt soweit sehr gut und ich Verstehe ohne Rauschen und Ohne Störungen meinen Gesprächspartner sehr gut. Sogar wenn ich in der Küche am Kochen bin höre ich denn Partner sehr gut

Was Leider denn Leuten auf der Anderen Seite aufgefallen ist, das sie mich nicht so gut verstehen, obwohl ich in Ruhigen Räumen sitze. Sprich ich muss Laut sprechen das mich die Person gut versteht.

Laufzeit ist wunderbar und Bedienbarkeit ist auch sehr gut Smile

Da ich ein Mensch bin der ziemlich Ruhig und Leise spricht, denke ich das dass Headset nicht für mich Gedacht ist und somit musste ich mich nach etwas umsehen was vielleicht einen Längeren Mikro hat ?!?

So etwas in der Art ?

Nokia BH-904 http://www.nokia.de/produkte/zubehoer/zu...set-bh-904

Jabra Wave http://www.jabra.com/sites/mobile/de-de/...awave.aspx

Oder was könntet ihr mir noch empfehlen ? Warten ? vielleicht kommt was neues ?
Zitieren #10

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

n81 headset
hanspeter123 | 1 Antworten | 3.429 Ansichten
Headset HS6
averall511 | 0 Antworten | 3.183 Ansichten