Letzter Beitrag: 19.01.2008, 14:11
Mobilen "dvd" player
Hallo
Ich bin auf der suche nach einem Mobilen DVD player, er sollte wenn möglich alle gängigen Formate abspielen können. Das Problem ich besitze ein 6500s und da die bekanntermaßen auf Java™-Anwendungen (MIDP 2.0) konnte ich bis jetzt noch nichts ausfindig machen. Sollte doch jemand einen kennen oder was anderweitig in die Richtung wissen IMMER HER DAMIT...
Mfg snaffer
Zitieren #1
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.01.2008, 18:33 von Bernhardt.
RE: Mobilen "DVD" Player
schau mal unter http://www.aikon.ch
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #2
RE: Mobilen "DVD" Player
Dann solltest Du Deine DVD auf mp4 konvertieren....ist eine Top Auflösung....und mp4 spielen die Nokias ab...natürlich brauchst einen guten Video Konverter...gebe bei Google "Xilisoft Video Konverter"..ein...lade ihn runter...zwar ist das eine Test version...das heißt das man 5min zeit hat zum konvertieren....das müsste reichen um dein Film umzuwandeln.....hätte man eine Vollversion könnte man gleichzeitig 5 filme konvertieren....aber das macht doch keiner....also, muss man halt immer nur einen umwandeln....... Big Grin
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #3