Letzter Beitrag: 14.03.2011, 23:46
6510, wo bekommt man noch Teile... etc ?
Hallo,

ich bekomme gerade ein Nokia 6510, ja ich weiss uuuralt, aber ich stehe auf dieses minimalistische.
Nun ja, das Civer ist nicht mehr das Best, daher wollte cih ein neues draufmachen.

Ist leider gar nicht so einfach......selbst ebay spuckt kaum was aus.
Hat jemand mal einen Tipp wo ich noch günstige Cover bekomme ? Ausser auf dem Flohmarkt....


Noch eine Frage, ich hatte gelesen, das das Cover vom 8310 auch passen soll, jedenfalls nach einer kleinen Modifikation. Kann das jemand bestätigen und weiss wo ich evtl. eine Anleitung (mit Bildern?) finde ?

THX !!
http://i49.tinypic.com/1zdoo03.jpg .....Ich [SUP]putz[/SUP] [SUB]hier[/SUB] nur......
Zitieren #1
Text Re: 6510, wo bekommt man noch Teile... etc ?
also ich finde das bei Ebay:

http://shop.ebay.de/i.html?_nkw=Nokia%20...Oberschale
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #2
Text Re: 6510, wo bekommt man noch Teile... etc ?
Ja das 8310 Cover passt!
Hab es auf meine 6510 auch schon drauf gehabt.
Wobei 8310 mit 6510 Cover edler ausschaut durch die weiße Beleuchtung, als ein 6510 mit 8310 Cover. Wink

Es müssen oben am Cover nur die Führungen etwas gekürzt werden.
Sieht man aber auch von selber,wenn man das Cover drauf stecken will, wo was stört.
Dazu nimmt man einfach ein Messer.

Voraussetzung --> Original Cover !
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #3
Text Re: 6510, wo bekommt man noch Teile... etc ?
Da musst doch einfach nur oben am Cover auf der Rückseite den kleinen "Stift" wegmachen oder sway?
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #4
Text Re: 6510, wo bekommt man noch Teile... etc ?
Jap mehr oder weniger Smile
Brauch man nur ran stecken/halten und dann sieht man, wo man etwas weg nehmen muss und wie viel. Da kann man absolut nichts falsch machen. Smile

Hab das damals aber nirgends im www gelesen, das es geht.
Mein Arbeitskollege hatte ein 6510 u. ich ein 8310.
Mir war etwas langweilig u. da ich ja so ein Nokiamacke hab Big Grin hab ich mir sein 6510 einfach mal geschnappt und genauer angeschaut u. 1min später steckte sein Cover auf meinem Gerät. Big Grin

Ich meine da muss man nicht mal was lesen, das sieht man auf an Hieb, das es passen muss. Smile
Gleiches spiel auch beim 8210/8250/8270/8280.
Das ist da auch sehr ähnlich, von außen passt es, aber von der Tastatur nicht zu 100%. Smile
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #5

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag