Letzter Beitrag: 12.03.2011, 13:02
Neues Spiel: Fighter Pilot: The Pacific War Beta 1
Guten Tag meine Herren,

Wir sind eine Gruppe von Studenten die gerade ihr erstes Nokia Spiel entwickeln, Fighter Pilot: The Pacific War. Wir haben so eben unsere erste Beta Version des Spiels auf dem OviStore veröffentlicht das Sie sich umsonst runterladen und spielen können. http://store.ovi.com/content/100845

Dadurch das wir das Spiel noch entwickeln hatten wir gehofft das Sie uns vielleicht ein bisschen helfen das Spiel zu verbessern bei dem Sie uns sagen was Sie gut oder schlecht finden oder irgendeine andere Ideen haben die man einbauen könnte. Technisch gesehen kann ich Ihnen nichts versprechen aber wir werden unser bestes tun!

Das Spiel funktioniert auf irgendein Symbian 5th edition handy, wie das Nokia 5800. Jedoch braucht man etwas übung and Geduld um gut im Spiel zu werden. Jedoch lohnt es sich all mahle. Schauen sie sich ein paar Videos vom Spiel auf Youtube an YouTube - HQInteractive's Channel

Wenn Sie nicht unbedingt ein Nokia account auf dem OviStore machen wollen können Sie auch eine Version vom Spiel von unser Webseite runterladen, jedoch hilft es uns mehr wenn sie es vom OviStore runterlanden and bewährten. Fighter Pilot: The Pacific War

Also nicht vergessen, wenn sie es mögen auch ruhig die Zeit nehmen and es auf dem OviStore bewährten. Wir freuen uns immer sehr über gute Bewertung und arbeiten dann dopple so hart.

Viel Spaß,

Team HQ Interactive


--Ich hoffe mal mein Deutsch ist noch gut genug. Es ist schon fast 10 Jahre her das ich nach Kanada gezogen bin

Hier ist eine kurze Beschreibung des Spiels:

In Fighter Pilot:The Pacific War,spielst du einen amerikanischen“SBD Dauntless”Sturzkampfflugzeugpiloten der seinen Truppen auf dem Land, in der Luft und auf See unterstützt.Zerstöre gegnerische Schwerpunkte um deinen Kameraden den Vormarsch zu ermöglichen,während du deinen Flugzeugträger,die USS Victory,von feindlichen Bombern verteidigtes.

[Bild: YunduzFPTPWTitleScreen.jpg]
[Bild: BombingCarpet.png][Bild: CarrierAndAmericanFlag.png][Bild: MitchellReleasesBombs.png]
Zitieren #1

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag