Letzter Beitrag: 10.03.2011, 22:51
X6 soll nur mit Wlan ins Netz gehen
hallo, ich habe mir ein X6 gekauft. meine problem:
wenn ich Menü - Internet gehe dann will der mich immer über eine kostenpflichtige Verbindung schicken. das möchte ich aber nicht. ich möchte , das er automatisch über wlan ins netzt geht. gibts da iwelche einstellungen?

Danke


möcht euach z.b. wenn ich ein barcode scanner benutze er sofort über wlan ins netzt geht
Zitieren #1
RE: X6 soll nur mit Wlan ins Netz gehen
da steht immer paketdaten verbindung nicht verfügbar. wenn ich so ein barcode scanner benutze oder wenn ich auf ovi store klicke auch.

kann man eig das menü ändern?
programme darauf bzw weg packen.

danke
Zitieren #2
Text Re: X6 soll nur mit Wlan ins Netz gehen
Du musst die Priorität einfach ändern und W-Lan an erster stellen setzen.

Ein Blick in die BDA hilft da. Wink

Kann dir das gerade nicht sagen, bei meinem N8 (s^3) ist es etwas anders als bei meinem N97 (s60 5th aka S^1) und das hab ich gerade nicht zur Hand.
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #3
Text Re: X6 soll nur mit Wlan ins Netz gehen
ich habe schon so ein zugangspunkt oder wie das heist auf mein wlan router gestellt. aber was von priorität hab ich noch nie was gelesen
Zitieren #4
Text Re: X6 soll nur mit Wlan ins Netz gehen
Wie schon erwähnt, hab eich mein N97 gerade nicht zur Hand.
N8 ist anders Wink

Wie wäre es mit ausprobieren?
Ich habe bis jetzt weder beim N97 noch beim N8 eine BDA gebraucht, einfach nur weil ich es einfach mal ausprobiere. Wink Es geht ja nicht gleich online Wink
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #5
Text Re: X6 soll nur mit Wlan ins Netz gehen
ich habe jetzt unter Ziele (Internet, -multimedie-Mitteilungen, WAP Dienste usw. alles auf Wlan umgestellt. jetzt klappts soweit wie ich erkennen konnte.
Zitieren #6

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

Auf Netz einloggen
Bene3 | 6 Antworten | 6.220 Ansichten