Letzter Beitrag: 09.03.2011, 16:19
traurig Uhrzeit im Display
Hallo,

irgendwie bin ich zu blöd - seit gestern ändert sich die Uhrzeit auf meinem Display nicht mehr.
Keine ahnung, was ich für einen Knopf gedrückt habe. Sad

Wisst Ihr, wie ich das ändern kann- oder wie ich sonst die uhrzeit aus dem Display entfernen kann?

Vielen Dank
Lea
Zitieren #1
Text Re: Uhrzeit im Display
Hallo Lea und Willkommen im Forum,

Um welches Gerät handelt es sich?
Geht es hier um den Bilschirmschoner oder die Uhrzeit in der herömmlichen Anzeige?
Hast du bereits ausprobiert, die Uhrzeit manuell zu stellen und das automatische Einstellen zu deaktivieren?

Falls es sich um den Bildschirmschoner handeln sollte, kannst du ihn über das Menü abschalten, um die Uhrzeit verschwinden zu lassen.

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #2
RE: Uhrzeit im Display
Hallo,

nein es geht um die herkömmliche Anzeige.

Wenn ich auf Einstellungen usw. gehe, dann wird die korrekte Uhrzeit angezeigt -> und steht dann auch auf dem Display. Aber sie wird eben nicht aktualisiert.

Gruß
Lea
Zitieren #3
Text Re: Uhrzeit im Display
Achja- ist ein X2
Zitieren #4