Letzter Beitrag: 09.03.2011, 09:06
Vorgestellt: Nokia X1-00
Nachdem sich das Nokia X1-00 bereits seit eingen Wochen in der Gerüchteküche aufhielt, hat es Nokia heute offiziell vorgestellt.

Pressemitteilung:
http://press.nokia.com/products/489/nokia-x1-00/

Datenblatt:
http://press.nokia.com/wp-content/upload...-sheet.pdf

[Bild: 700-nokia-x1-00-orange-back-and-black-fr...phones.jpg] [Bild: 700-nokia-x1-00-black-front.jpg]

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #1
Text Re: Vorgestellt: Nokia X1-00
Wunderbares Handy. Beim nächsten Dubai Urlaub kaufe ich mir eins. "Wir" müssen doch Nokia helfen ihre Marktanteile zu halten.
Zitieren #2
RE: Vorgestellt: Nokia X1-00
Zitat:Original von Hackednokia
Wunderbares Handy. Beim nächsten Dubai Urlaub kaufe ich mir eins. "Wir" müssen doch Nokia helfen ihre Marktanteile zu halten.
Ist das Ernst gemeint, oder irgendwie ironisch?

Grüße
[Bild: logo_nokia_115_40_1b.gif]
Zitieren #3
Text Re: Vorgestellt: Nokia X1-00
Was mri fehlen würde, wäre Bluetooth, sonst klingt das sehr gut als Nothandy bei der Standbyzeit von 2Monaten laut Nokia (1Monate würde ja auch schon reichen) Big Grin
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #4
Text Re: Vorgestellt: Nokia X1-00
Es wäre denkbar, dass eine weitere Variante kommen wird, die mit Dual-SIM ausgestattet sein wird. Für den zweiten SIM-Schacht ist das Gerät bereits vorbereitet, wie es einen Blick unter den Akkudeckel verrät... Siehe: http://www.nokiaport.de/forum/thread.php?threadid=7343

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #5
Text Re: Vorgestellt: Nokia X1-00
Und davon werden wir dann wohl auch wieder nichts haben, denn ich warte immer noch auf das C2-00 mit DualSimSlot und auf beide Karten gleichzeitig erreichbar.
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #6