Letzter Beitrag: 28.02.2011, 15:37
Nokia 5130 Xpress Music.. Speicherkarte ....
... Hallo, Ich habe ein Nokia 5130 Xpress Music Problem .... Wenn ich meine speicherkarte reinstecke und auf galerie gehe kommt gleich .. Galerie wird geöffnet... un das steht stundenlang ich habs ausprobiert!!! wenn ich nun mein handy ausschalte und wider einschalte un diesmal auf galerie geh un auf meine speicherkarte drücke steht dort .. speicherkarte nicht formatiert! Vorgang fehlgeschlagen! wenn ich auf optionen drück steht da auch nix von karte formatieren! selbst wenn ich die speicherkarte in den computer stecke findet er sie nich! bei anderen handys hab ichs auch versucht abba die erkennen sie auch nich .. Die speicherkarte ging vor 1 tag noch!! Hoffe um Hilfe ;(
mfg. Tobi
Zitieren #1

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag