Letzter Beitrag: 25.01.2011, 23:37
6233 - Programmleiche im Menü
Hallo Leute,

habe heut erfolgreich mein altes 6233 wiederbelebt - freu. und dann gleich mal die Progs aufgeräumt. Alles mit der Löschen-Funktion unter Programme. Jetzt hab ich ne Prog-Leiche von NaviGate gleich im Menü und bekomm es ums verrecken nicht raus. Hardreset funzt nich *#7370#, Massenspeicherfunktion und so geht auch nicht.
Ich hoffe nur es gibt da noch was, das auch funzt.

Für eure Tipps, schon mal vielen Dank vorweg.

Nearly
Zitieren #1
RE: 6233 - Programmleiche im Menü
Moin Leute,

vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass dann zwischen Mitteilungen und Adressbuch ein unbekannter Ordner angezeit wird.
Vielleicht hilft das etwas weiter.

nearly ?(
Zitieren #2
RE: 6233 - Programmleiche im Menü
Hallo nearly! Erst einmal Willkommen im Forum!

Würdest Du in Zukunft bitte den "Bearbeiten" Button benutzen!!

Zu Deinem Problem: lässt sich denn der unbekannte Ordner aus dem Menü löschen??!

Alex
8) Alles wird gut!! :D

Ich hatte sie alle...5110, 3310, 6210, 7650, 6230, 6280, E51, 5800, N85, N97mini, N8-00, Lumia 920, Lumia 950... :]
Zitieren #3
RE: 6233 - Programmleiche im Menü
Danke für den Tipp, mit dem Bearbeiten. Ich gelobe Besserung.

Zum Problem: Das Programm NaviGate war zusammen mit dem Programm WebNWalk im Menüpunkt Programme ( die blauen Vierecke ) Menü-->Programme-->NaviGate.
Zum anderen war offenbar eine Art Verknüpfung vom NaviGate direkt im Menü enthalten. (das Icon war das selbe) Menü-->NaviGate (Verknüpfung)
Jetzt hab ich NaviGate im Menüpunkt Programme gelöscht. Nur die "schöne" Verknüpfung? ist nicht gelöscht worden. Jetzt hängt zwischen Mitteilungen und Adressbuch ein Was-auch-immer mit Namen Unbekannt. Es lässt sich nicht öffnen und nicht löschen. Verschieben geht.

Zugegebener Maßen weiss ich auch nicht wie ich das Dingens noch zulöschen gehn soll. Mit der linken Taste - Optionen - werden mir 2 Auswahlpunkte angeboten 1. Hauptmenü-Ansicht und 2. Orden

Ich hoffe ich konnte alles einigermaßen anschaulich beschreiben.
Zitieren #4
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.01.2011, 00:06 von endzeit.
Text Re: 6233 - Programmleiche im Menü
Starte das Handy neu! Vielleicht ist die blöde Verknüpfung dann auch weg. Wink

Da dein Handy Series 40 als OS hat, weiß ich nicht wie ein Hardreset bzw. eine Formatierung geht, oder ob es überhaupt mit einfachen Mitteln möglich ist. Sad
[Bild: logo_nokia_115_40_1b.gif]
Zitieren #5
RE: 6233 - Programmleiche im Menü
Hi,

Akku raus - negativ
Ausschalten - Negativ

Ich hoff es hat noch jemand was an Vorschlägen auf Lager.
Zitieren #6
RE: 6233 - Programmleiche im Menü
Hi nearly!

Versuche doch mal unter "Menü">"Einstellungen">"Werkseinst.wdh." den Auslieferungszustand wiederherzustellen! Sicherheitscode ist Standardmäßig 12345!

Gruß, Alex
8) Alles wird gut!! :D

Ich hatte sie alle...5110, 3310, 6210, 7650, 6230, 6280, E51, 5800, N85, N97mini, N8-00, Lumia 920, Lumia 950... :]
Zitieren #7
RE: 6233 - Programmleiche im Menü
Auch das ( "Menü">"Einstellungen">"Werkseinst.wdh.") funktioniert nicht.

Langsam geb ich die hoffnung auf. Sad
Zitieren #8
RE: 6233 - Programmleiche im Menü
Welche Meldung wird angezeigt, wenn du den Menüpunkt "Werkseinst.wdh." wählst?

Oder, passiert einfach nichts - ohne Meldung?
[Bild: logo_nokia_115_40_1b.gif]
Zitieren #9
RE: 6233 - Programmleiche im Menü
Die Werkseinstellungen werden wieder hergestellt.
Das Dingens bleibt. Keine Meldung - nix.
Zitieren #10

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

6310i Kopfhörer-Menü
Potti | 5 Antworten | 11.731 Ansichten