Letzter Beitrag: 22.01.2011, 01:02
Probleme mit SPB Mobiel Shell
Guten Abend guten Abend Big Grin
Ich bin ja inzwischen glücklicher Besitzer eines Nokia x6 und benutzte SPB Mobile Shell atm benutzte ich genau das PB Software SPB MobileShell v3.7.598 S60v5 S^3 SymbianOS9.4 Signed OEM Cr@cKeD-By-R@me$h
Nun zu meinem Problem oder meinen Problemen.
Seit einiger Zeit wird mir über das SPB Weather nicht mehr das Wetter der kommenden Tage angezeigt sondern nurnoch das Aktuelle Wetter (Handy hat nattürlich zugang zum Wlan).
Der OVI Store geht oftmals einfach nicht auf, erst wen ich die Shell beende und das Widget Battery Monitor wird gar nicht erst geöffnet wen ich Verknüpfung auf dem "Desktop" mache, wen ich versuche das richtige Widget zu benutzten bleibt da einfach ein leerer Blaken wie bei einigen anderen Widgets auch.
an was könnte den das liegen oder ises einfach nur die cracked Version die die Probleme verursacht?

Wen ihr nicht genau wisst welches Widget ich mit dem Battery Manager meine
[Bild: scr000071e.jpg]
das wo die Akulaufzeit zu sehen ist.

Ich wünsche noch eine gute Nacht und ein schönes Wochenende
Ungehindertes Übel gedeiht,geduldetes vergiftet das ganze system.
Zitieren #1

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag