Letzter Beitrag: 19.01.2011, 21:42
Displaybeleuchtung bei OVI
Moin,
folgendes Problem: Egal was ich einstelle ( Optimiert, Immer, Systemvoreinstellung) schaltet sich das Display immer ein wenn Ansagen bezüglich der Strecke kommen. Ich fahre regelmäßig mit AUSGESCHALTETEM Display ( beim 5800 rechts außen den Schieber meine ich) und höre nur auf die Ansagen. Bis vor einiger Zeit ging das, jetzt plötzlich nicht mehr. Kommt ein Hinweis bleibt das Display danach auch an. Kennt jemand das Problem ?

Zuerst dachte ich es liegt daran das ich SPB Shell installiert und dann wieder deinstalliert habe, aber auch ein Hardreset brachte nichts.

Rolleyes
mfg

der-Hamster :rolleyes:
Zitieren #1
Text Re: Displaybeleuchtung bei OVI
Ich habe mal die Sprachfiles gelöscht, dann tritt der Fehler nicht vauf. Mit wieder geladener Sprache wie oben beschrieben.
mfg

der-Hamster :rolleyes:
Zitieren #2