NokiaPort.deNokiaPort.de
FORUM

Nokia - Mobiltelefone im Detail

Ein Handy verbirgt kleine Wunder. Entdecke sie!

  • 316 Seiten
  • Über 120 Abbildungen
  • Viele undokumentierte Informationen
  • Für alle, die schon immer wissen wollten,
    was in einem Handy steckt und wie es wirklich funktioniert

Tom Clancy's H.A.W.X. HD S^3

15.01.2011 - 00:26
#1

blamasy blamasy ist offline

Jungspund

Dabei seit: 26.07.2010
Beiträge: 19
Telefon: N8-00

Tom Clancy's H.A.W.X. HD S^3


Hi Leute,

hier der Link, mehrere Hoster sind online. Das Spiel ist signiert und ich muss nach den ersten zehn Testminuten sagen, es läuft perfekt!

http://www.mirrorcreator.com/files/05LU5...7_102.zip_links







Viel Spaß!
Best regards
blamasy Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von blamasy am 15.01.2011 01:52.

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Zu Freunde
15.01.2011 - 03:32
#2

derbayer derbayer ist offline

Mitglied

Dabei seit: 01.01.2011
Beiträge: 45
Telefon: Nokia N8 Dark Grey

Text

Re: Tom Clancy's H.A.W.X. HD S^3


Das Spiel gibt es für 2,99€ im Ovi Store.

Wir sollten ALLE froh sein, dass Gameloft so gute Games nach und nach für S^3 bringt und wir sollten das auch unterstützen, und zwar mit dem Kauf!

Sonst ist die Zeit wo gute Games kommen bald wieder vorbei! Siehe S60 5th...


Edit:

Hmm, ist das jetzt ein Warez Forum?

Hab ich was verpasst? ^^

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von derbayer am 16.01.2011 05:34.

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Zu Freunde
15.01.2011 - 05:31
#3

blamasy blamasy ist offline

Jungspund

Dabei seit: 26.07.2010
Beiträge: 19
Telefon: N8-00

Text

Re: Tom Clancy's H.A.W.X. HD S^3


@derbayer

Du hast vollkommen recht!

aber:

Zitat:
Also bitte den Link entfernen, hat meiner Meinung nach hier nichts zu suchen.


Das ist Zensur!!!
Ich schlage Dir vor, jetzt am Wochenende die Game und App Thread's durchzusehen und mal so richtig auszumisten. Da findet sich so einiges was im Store etwas kostet.

Mir ist klar, dass die Jahrzehnte mit Franz-Josef und Edmund so ihre Spuren hinterlassen haben, dafür mein Verständnis und Mitgefühl.

Ich zwinge doch hier niemanden zu irgendetwas, denn jeder kann frei entscheiden. Wer dieses Angebot sucht, findet es auch woanders.
Was Dir nicht passt, brauchst Du nicht anklicken. So einfach ist das.

Wie gesagt: Dein Kommentar geht in Ordnung, der letzte Satz war das Knallbonbon.
Best regards
blamasy Augenzwinkern

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Zu Freunde
15.01.2011 - 10:22
#4

sway-67 sway-67 ist offline

Team Moderator

Dabei seit: 22.03.2008
Beiträge: 2421
Telefon: 49 Nokias, 6s,SE,P10

Text

Re: Tom Clancy's H.A.W.X. HD S^3


@ derBayer

Ich werde hier nichts löschen.
Einer seits versteh ich dich schon etwas,aber andererseits wiederum nicht.
Dann müsste man hier so viele Apps, egal ob Games o. Progis entfernen Augenzwinkern


Aktuelles lieblings RetroGame --> Amazing Tater & Kwirk on GBC & NDSL großes Grinsen

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Zu Freunde
27.01.2011 - 14:04
#5

Handynull Handynull ist offline

Foren Gott

Dabei seit: 30.09.2008
Beiträge: 2063
Telefon: N97 (mini) N82, 6650

Füge Handynull in deine Contact-Liste ein

Text

Auch wenn es spät kommt..


Ich gebe Sway mal recht... natürlich ist das rechtlich gesehen nicht ganz sooo richtig, aber das sind ja nur alles peanuts. Hier wurde schon viel gelöscht.
Das Forum von Nokiaport.de ist ja hauptsächlich für Nokia-News und Probleme / Lösungen gedacht.
Da sind solche kleinen Spiele nix schlimmes.
Also "der Bayer" wenn du dir hier nix runter/ hochlädst, bist du fein raus. Augenzwinkern
Und Findest du ein "Großes Paket" kannst du gerne wieder Bescheid sagen, wir schauen uns das dann wieder an.
ICH sage trotzdem Danke für dein Auge..

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Email Zu Freunde
Thema bewerten: Springe zu Forum:
(c) NokiaPort.de - Forum powered by WoltLab - Alle Rechte vorbehalten