Letzter Beitrag: 15.01.2011, 12:07
Fragezeichen X2 Media Player = Rufton?
Hallo

Wieso kann man aus dem Media Player keinen Song als Rufton nutzen????????

Sad
Zitieren #1
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.01.2011, 12:09 von patatkopp.
RE: X2 Media Player = Rufton?
Hallo FaStra! Willkommen hier im Forum!

Es sollte doch schon möglich sein seinen eigenen Song (gerade bei der Xseries) als Klingelton zu benutzen!

Ich gehe davon aus das Du unter "Menü">"Einstellungen">"Töne" bzw. "Profile">"Allgemein">"ändern" geschaut hast!?? Dort kannst Du unter "Rufton">"Galerie öffnen">"Töne">"Ruftöne Deine Eigenen Songs auswählen! Natürlich sollten Sich Deine Lieder als mp3-Datei auch in dem Ordner befinden! Wink

P.S. Hab die Anleitung jetzt mit Hilfe eines anderen S40 Telefon, bei dem es keinen Media-Player gibt geschrieben! Aber so ungefähr sollte es doch schon passen! Die BDA ist in solchen Sachen eher Semi-Hilfreich! Big Grin

Gruß, Alex
8) Alles wird gut!! :D

Ich hatte sie alle...5110, 3310, 6210, 7650, 6230, 6280, E51, 5800, N85, N97mini, N8-00, Lumia 920, Lumia 950... :]
Zitieren #2