Letzter Beitrag: 21.11.2010, 12:10
Slick Fring etc. was gibt es noch?
Hallo,
komme mit mein 5800 nicht mehr online wenn ich Slick benutze. ICQ sagt dann immer error to connect. Das normale Internet über Opera läuft alles super. Habe mir mal fring drauf gezogen und dieses läuft auch. Habe Deutschland Sim also O2 Netz. Das Slick Programm lief auch erst und verstellt ist auch nix. Was gibt es denn noch für Programme womit ich ICQ benutzen kann? Das fring ist ja nicht schlecht aber die Aufmachung gefällt mir nicht so recht.

Danke im vorraus
Zitieren #1
Text Re: Slick Fring etc. was gibt es noch?
Also ich kann dir Nimbuzz empfehlen...
benutze das schon seit 2jahren und bin damit vollkommen zufrieden.

Gruß
bO
Mitleid gibts umsonst mein Freund,Neid muss man sich verdienen! :evil:
Zitieren #2
Text Re: Slick Fring etc. was gibt es noch?
So habe Nimbuzz drauf aber wo is da ICQ?? Das find ich irgendwie nicht.
Zitieren #3
RE: Slick Fring etc. was gibt es noch?
also ich hatte auch immer nimbuzz drauf
mir wurde das auch blöd denn icq war nicht zuverlässig
habe jetzt erstmal e buddy drauf
da hab ich icq
msn
Yahoo
aim
gtalk
myspace
facebook
hyves

wobei ich auch bei dieser app
einiges verändert wünschen würde

style + bedienung
[CENTER][Bild: bannerKopie.jpg]
( suche jemanden mit phpBB Kenntnissen der Zeit und Lust hat ne Seite zu gestahlten )[/CENTER]
Zitieren #4
Text Re: Slick Fring etc. was gibt es noch?
Wichtig ist mir eigentlich nur ICQ mit guter Bedienung und das es stabil ist. Werde ebuddy mal probieren. Ich werd mal nach googlen
Zitieren #5
Text Re: Slick Fring etc. was gibt es noch?
und was sagst du dazu
[CENTER][Bild: bannerKopie.jpg]
( suche jemanden mit phpBB Kenntnissen der Zeit und Lust hat ne Seite zu gestahlten )[/CENTER]
Zitieren #6
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.11.2010, 12:22 von untermieter83.
Text Re: Slick Fring etc. was gibt es noch?
Bekomme bei ebuddy mein ICQ nicht zum laufen.




Jetzt läuft es doch einmal alles neugestartet und mal per Wlan eBuddy benutzt. Sieht schonmal gut aus gefällt. mir!
Danke
Zitieren #7