NokiaPort.deNokiaPort.de
FORUM

Nokia - Mobiltelefone im Detail

Ein Handy verbirgt kleine Wunder. Entdecke sie!

  • 316 Seiten
  • Über 120 Abbildungen
  • Viele undokumentierte Informationen
  • Für alle, die schon immer wissen wollten,
    was in einem Handy steckt und wie es wirklich funktioniert
Benutzername:
Passwort [?]:
NokiaPort.de Forum
» Nokia Allgemein » Nokia Zubehör
18.11.2010 - 16:31
#1

Euerbenne Euerbenne ist offline

Grünschnabel

Dabei seit: 18.11.2010
Beiträge: 1

iphone + bh-905


Hallo Zusammen!

Ich bin Besitzter des BH-905. Habe vor einiger Zeit noch ein Sony Ericsson Handy benutzt. Dort funktionierte die Bluetoothsfunktion einwandfrei. Jetzt habe ich ein iphone 3GS und da klappt es nicht. Es geht verbinden, auch telefonieren kann ich über das Headset, doch mit Musik klappt es einfach nicht. Vielleicht kann mir jemand helfen.

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Zu Freunde
18.11.2010 - 19:14
#2

patatkopp patatkopp ist offline

König

Dabei seit: 07.03.2009
Beiträge: 912
Telefon: Lumia 950

iphone + bh-905


Hallo Euerbenne! Willkommen im Forum! smile

Das Du mit Deinem Headset keine Musik hören und nicht telefonieren kannst ist wohl Apple zu verdanken! Apple will halt nicht das Du mit "nicht Apple-Ware" rumspielst! Augenzwinkern

Gruß, Alex
cool Alles wird gut!! großes Grinsen

Ich hatte sie alle...5110, 3310, 6210, 7650, 6230, 6280, E51, 5800, N85, N97mini, N8-00, Lumia 920, Lumia 950... Freude

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Zu Freunde
18.11.2010 - 20:34
#3

sway-67 sway-67 ist offline

Team Moderator

Dabei seit: 22.03.2008
Beiträge: 2427
Telefon: 49 Nokias, 6s,SE,P10

Text

Re: iphone + bh-905


Willkommen im Forum. smile

Genau so sieht es aus. Bedanke dich beim Apfel. Augenzwinkern
Da bleibt dir nur, entweder den Apfel los werden u. sich ein schönes Nokia zulegen o. nochmal Geld investieren u. ein Headset von Apfel kaufen.
Aktuelles lieblings RetroGame --> Amazing Tater on GBAL großes Grinsen

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Zu Freunde
Thema bewerten: Springe zu Forum:
(c) NokiaPort.de - Forum powered by WoltLab - Alle Rechte vorbehalten