Letzter Beitrag: 05.11.2010, 20:25
Frage zu Gravity
Hallo,

es ist zwar schon mehr als peinlich so was fragen zu müssen aber wie in hergottsnamen erstellt man bei Gravity eigene Tweets bzw Nachrichten auf dem N8? Ich hab da gestern echt verzweifelt gesucht wie ich dahin komme.
ich glaube am WE hab ich das auch mal per Zufall gefunden aber gestern und heute eben nicht mehr.

Danke
MFG
Chh
Zitieren #1
Text Re: Frage zu Gravity
öhm, also ich habe nur die version fürs n97 mini gekauft (laut autor ist da wohl was mit den buttons beim n8 etwas anders). aber versuch mal folgendes: geh in deine timeline - unten sollte da ein button new sein - drück den mal - dann kannste nen neuen tweet erstellen und per tippen auf den geo-button wenn du willst noch mit gps koordinaten versehen.
hoffe das funzt beim n8 genauso wie beim n97 mini
Zitieren #2
Text Re: Frage zu Gravity
Leider is da bei mir nichts Sad
MFG
Chh
Zitieren #3
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.11.2010, 14:40 von Morc.
RE: Frage zu Gravity
und wenn du in deiner timeline auf optionen gehst?
steht da nix von new tweet?
wenn dann isses schon was eigenartig...
dreh dein handy mal in den landscape mode, vielleicht taucht dann ein extra buitton auf - hört sich doof an, aber versuchs mal...
es gibt auch ne neue alpha, da wird nen alternatives (software) keyboard als das vom n8 eingeblendet - allerdings hab ich den link grad net parat Sad
ansonsten versuchmal irgendwas zu tippen (das lese ich immer die ganze zeit im netz) - ich weiß bloß net wie das aufm n8 geht, weil das ja kein natives keyboard hat...
oder drück mal dioe menutaste vom n8, während du in deiner timeline bist. schon doof, dass es keine anleitung für gibt - wobei ich sagen muss beim n97 mini hatte ich nicht solche probleme. im gegenteil, gravity is fast komplett selbst erklärend.

wenn das net fruchtet:
dann log dich mal bitte per web bei twitter ein und folge @janole (ist der autor von gravity) und schreib ihm nen tweet per web oder schick Jan Ole eine E-Mail an info@mobileways.de und erläuterem ihm dein problem.

hoffe das bringt dich etwas weiter! Smile
Zitieren #4
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.11.2010, 14:41 von Morc.
Text Re: Frage zu Gravity
hier ist noch ne seite mit n8 screenshots - http://www.s60.at/talk/?p=3756
da ist nen new button auch auf dem dashboard...
geh mal bitte in deinem hauptmenu nachm start auf update Smile
vielleicht hast du noch ne ältere version bekommen, die updates gibts gratis
Zitieren #5
Text Re: Frage zu Gravity
Und genau dieser "NEW" Button taucht bei mir in keinem Menü mehr auf. Ich werd wohl heute abend mal neu installieren. Irgendwas stimmt da nicht. Die aktuellste version hab ich bereits auf dem Gerät.
MFG
Chh
Zitieren #6
Text Re: Frage zu Gravity
viel erfolg! Smile
Zitieren #7
Text Re: Frage zu Gravity
Danke

Ich hab jetzt auch ein Ergebnis: Es liegt an der Version die mir mobilways, die Programmierer von Gravity, zum DL gegeben haben. Bei der 10 Tage Testversion aus dem Ovi Store funktioniert alles wunderbar.

Ich muss dazu sagen das ich Gravity direkt bei Mobilways und nicht über den Ovi Store gekauft habe
MFG
Chh
Zitieren #8
Text Re: Frage zu Gravity
hehehe, hört sich gut an - hauptsache es funzt jetzt alles ^^
und die testversion sollte sich ja denk ich mit dem lizenzserver von gravity abgleichen, so dass es automatische ne vollversion wird. zumindestens hat es bei der aktuellen alpha bei mir geklappt - die erkennt er auch als registrierte vollversion Smile
viel spaß beim twittern!
Zitieren #9
Text Re: Frage zu Gravity
Also automatisch ging da nichts. Aber der SUpport istb ei mobilways echt klasse. 21.45 Uhr ne email geschrieben, 22.30 Uhr war das Problem schon gelöst. Es lag daran das irgendwas bei der Registrierung meiner Imei bei denen nicht geklappt hat. Die wurde nun manuell nachgetragen und jetzt geht alles.
MFG
Chh
Zitieren #10

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

Twitter Gravity
Atomic | 5 Antworten | 13.852 Ansichten