NokiaPort.deNokiaPort.de
FORUM

Nokia - Mobiltelefone im Detail

Ein Handy verbirgt kleine Wunder. Entdecke sie!

  • 316 Seiten
  • Über 120 Abbildungen
  • Viele undokumentierte Informationen
  • Für alle, die schon immer wissen wollten,
    was in einem Handy steckt und wie es wirklich funktioniert
07.10.2010 - 17:53
#1

Toerti2279 Toerti2279 ist offline

Jungspund

Dabei seit: 17.02.2010
Beiträge: 16
Telefon: Nokia 5800 Xpress.M

rtl app für nokia


hallo gibt es das rtl app auch für nokia geräte??

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Zu Freunde
07.10.2010 - 21:11
#2

[ExiTuS] [ExiTuS] ist offline

Administrator

Dabei seit: 04.04.2006
Beiträge: 3620
Telefon: 300+ Nokia

Füge [ExiTuS] in deine Contact-Liste ein

Text

Re: rtl app für nokia


Wie es aussieht, gibt es das nur fürs faule Obst:
http://www.rtl.de/cms/mein-rtl/rtl_mobil/rtl_app.html

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

» NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification (Hier voten!) Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details - 316 Seiten / 126 Abbildungen
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!



Nokia Hot Topics: Übersicht Gerüchte | Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Homepage Zu Freunde
08.10.2010 - 13:57
#3

Toerti2279 Toerti2279 ist offline

Jungspund

Dabei seit: 17.02.2010
Beiträge: 16
Telefon: Nokia 5800 Xpress.M

Text

rtl app für nokia


ich verstehe es nicht warum es für nokia nicht auch entwickelt wird, da wird ich leider ihrgend wann doch mal auf Appel umsteigen weil die auswahl grösser ist, echt schade, nokia macht es leider auch nicht einfach wo jetzt die ovi store einstellen.

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Zu Freunde
08.10.2010 - 14:39
#4

sway-67 sway-67 ist offline

Team Moderator

Dabei seit: 22.03.2008
Beiträge: 2421
Telefon: 49 Nokias, 6s,SE,P10

Text

Re: rtl app für nokia


Was kann denn Nokia dafür, das die Entwickler der RTL App, diese eben nur für das faule Obst raus bringen?

Da kann Nokia nun wirklich nichts dafür ...


Aktuelles lieblings RetroGame --> Amazing Tater & Kwirk on GBC & NDSL großes Grinsen

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Zu Freunde
08.10.2010 - 17:10
#5

Toerti2279 Toerti2279 ist offline

Jungspund

Dabei seit: 17.02.2010
Beiträge: 16
Telefon: Nokia 5800 Xpress.M

Text

Re: rtl app für nokia


nee da können die auch nix für das ist klar, aber die angebote für apple sind intressanter, und da muss nokia mal mit wirken um mit am ball zu bleiben

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Zu Freunde
08.10.2010 - 17:37
#6

sway-67 sway-67 ist offline

Team Moderator

Dabei seit: 22.03.2008
Beiträge: 2421
Telefon: 49 Nokias, 6s,SE,P10

Text

Re: rtl app für nokia


Bedenke aber das Apple nur 1 Handy hat und Nokia seine Modellpalette extrem groß ist. Augenzwinkern
In dem einen N8 Video wurde ja auch gesagt das sie 23T Apps haben u. das so ist, das auch alle auf allen meist verbreitetsten Smartphones gehen sollen oder so ähnlich (weiß das nich mehr 100% genau).

Ich denke mal da kommt o. wird schon noch was kommen u. mit S^3 sieht die Sache ja schon etwas anderes aus, da müssen die Apps nich mehr im sis o. sisx Format sein usw...


Aktuelles lieblings RetroGame --> Amazing Tater & Kwirk on GBC & NDSL großes Grinsen

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Zu Freunde
10.10.2010 - 00:26
#7

Raver_1 Raver_1 ist offline

Haudegen

Dabei seit: 23.02.2008
Beiträge: 564
Telefon: N97 / Xperia X10

Text

Re: rtl app für nokia


Jeder der zur zeit am neuesten stand ist weiß das zur zeit bis zum N8 Nokia ein "wenig" hin der her hengt sorry aber Nokia wird bald wieder die "Nummer Eins" hoff ich glaub ich ...
... sonst wirds eh bald böse en....

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Email Zu Freunde
25.10.2010 - 09:49
#8

der-hamster der-hamster ist offline

Routinier

Dabei seit: 22.12.2009
Beiträge: 314
Telefon: nokia 5800, Simvalle

Text

Re: rtl app für nokia


Nicht die Masse der Apps ist entscheidend sondern die Qualität. Ich kenne zwar das RTL App nicht, aber ich gehe davon aus das es so was ist wie das NTV App. Da kommt eine Seite von NTV mit den aktuellen Nachrichten. Wahnsinnig praktisch und einfach ein " must have". Ohne geht es gar nicht. ..................Es sei denn man hat im Browser vom Handy die Seite von NTV als Lesezeichen. Dann öffnet sich nämlich die gleiche Seite.
Ist bei RTL bestimmt das gleiche. Ergo ein überflüssiges App.

Niemals kommt Obst oder oder ein Außerirdischer ( Android) auf mein Handy.
mfg

der-Hamster Augen rollen

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Email Zu Freunde
Thema bewerten: Springe zu Forum:
(c) NokiaPort.de - Forum powered by WoltLab - Alle Rechte vorbehalten