Letzter Beitrag: 14.09.2010, 14:31
Jogging Route speichern
Hallo zusammen,

ich suche für mein N95 eine Software die meine Jogging oder Spaziergang Route speichert. Vielleicht sogar mit Zeiten und zurückgelegtem Weg.

Gruß
Frodo Big Grin
Zitieren #1
Text Re: Jogging Route speichern
high!

eigentlich wollt ich dir jetzt spontan den sportstracker an's herz legen, aber davon scheint's keine version für's n95 zu geben...
vom edmondo sports tracker gibt's aber eine! Wink
ich kenne den edmondo tracker nicht selbst, schätze aber von der funktionalität her wird sowas damit schon möglich.
Zitieren #2
RE: Jogging Route speichern
Hallo Schnuff,

super danke für die schnelle Antwort.
Werde ihn mir mal ansehen.

Gruß
Frodo
Zitieren #3
RE: Jogging Route speichern
Hallo zusammen,

der Sportstracker funktioniert auch auf dem N95, habe sogar direkt über OVI runtergeladen.

http://store.ovi.com/content/31721?cid=o...ra-g0-na-1

Beim öffnen fragt er mich nach einer Internetverbindung, muss dieses Programm die ganze Zeit online sein? Ich wollte doch das Interne GPS nutzen. Brauche ich eigentlich auch Karten Material von Nokia um das Programm zu unterstützen, habe nämlich nur Sygic 9 mit Europa Karten drauf.
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Gruß
Frodo
Zitieren #4