Letzter Beitrag: 11.10.2010, 16:55
Hinweis: Ovi Dateien wird am 1. Oktober 2010 eingestellt.
Hallo Liebe Nokia Fan heute morgen habe ich die Meldung bekommen von Nokia OVI DATEIN

Zitat:Sehr geehrter Anwender, Nokia setzt sein Dienstangebot Ovi Dateien mit Wirkung zum 1. Oktober 2010 nicht fort. Wir bitten um Ihr Verständnis.
Bitte stellen Sie sicher, dass der Ovi Dateien-Connector auf Ihrem PC deinstalliert wird.
Führen Sie hierzu das Deinstallationsverfahren für Windows oder Macintosh aus, das Ihr Computer bereithält. Durch die Beendigung des Angebots gehen keine Dateien für Sie verloren.

OVI Dateien erstellt lediglich eine Online-Verknüpfung zu den Dateien, die auf Ihrem Windows PC oder Mac gespeichert sind.
Die Originaldateien bleiben also unberührt.
Die Dateien auf Ihrem Computer werden stets als Hauptversion behandelt, auch wenn einige davon als „Anytime Files“ ausgewählt sind.

Sie können nach wie vor über ein anderes Nokia Produkt, die Nokia Ovi Suite, Inhalte zwischen Ihrem Mobiltelefon und PC austauschen. Wenn Sie Nokia Ovi Suite auf Ihrem PC installiert haben, stehen Ihnen folgende Funktionen zur Verfügung: Synchronisation Ihrer Kontakte und Nachrichten; Übertragung von Videos, Fotos und Musik; Sicherung Ihres Nokia Geräts; Aktualisierung Ihrer Gerätesoftware.

Bitte beachten Sie, dass dies kein direkter Ersatz für Ovi Dateien darstellt, da Nokia Ovi Suite eine Kabelverbindung zwischen Ihrem PC und Ihrem mobilen Endgerät erfordert.

Weitere Informationen erhalten Sie unter http://www.ovi.com/suite. Wir bitten Sie um Verständnis und hoffen, dass Sie auch zukünftig unsere beliebten Dienste nutzen werden: Karten:

Mit kostenloser Navigation, Kartenmaterial zum Herunterladen und einfachen Möglichkeiten der Standortübermittlung finden Sie Ihren Weg.

Store: Wählen Sie aus einem riesigen Angebot mobiler Apps, Spiele, Klingeltöne und mehr.

Musik: Laden Sie Alben oder einzelne Titel herunter, tauschen Sie Wiedergabelisten mit Freunden aus und vieles mehr.

Was handelt Ihr davon ich finde es schade
Nokia N8-00
Produktcode: 0599762

FW: 014.008
Ovi Karten 3.06 10 KW 50 b03

Sony Erisscon Arc

NOKIA BOOKLET 3G SCHWARZ
RX-72


[CENTER] We aRe OnE[/CENTER]
[CENTER] :) [/CENTER]
Zitieren #1
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.09.2010, 10:18 von Morc.
Text Re: Hinweis: Ovi Dateien wird am 1. Oktober 2010 eingestellt.
hi!

Ich wusste ehrlich gesagt net mal dass es das gibt!
Gab es dafür eine app für s60 5th?
Weil wenn hab ich glaub ich was verpasst...
Gibt es etwas vergleichbares (am besten als app) für das n97?
Zitieren #2
RE: Hinweis: Ovi Dateien wird am 1. Oktober 2010 eingestellt.
hat sich geändert es wird am 15 oktober 2010 eingestellt
Zitieren #3
Text Re: Hinweis: Ovi Dateien wird am 1. Oktober 2010 eingestellt.
Kannte ich nicvht, ergo egal
mfg

der-Hamster :rolleyes:
Zitieren #4