Thema geschlossen Letzter Beitrag: 16.08.2010, 18:22
nokia x6 funktioniert nur ca. eine stunde
hallo ihr lieben,
ich hoffe ihr könnt mir helfen. ich habe vor einer weile ein nokia x6 gefunden, hab mich natürlich gefreut wien kind Smile erst gabs auch keine probleme, aber nachdem ich ca. eine stunde meine simkarte drin hatte, konnte ich keine sms schreiben, keine bekommen, nicht anrufen und nicht angerufen werden, quasi null empfang. aber alles andere ging und geht noch! da hab ich gedacht "mh ok.. is vielleicht gesperrt" aber gestern hab ich meine simkarte wieder rein gemacht und es ging wieder! ...für ca. ne stunde, dann wieder das selbe.. jetzt gerade gehts auch wieder, mal sehn wie lange.

jetzt meine fragen. kann der besitzer das wirklich so komisch sperren lassen? ist das einfach kaputt? kennt das problem jemand? was kann ich jetzt machen? fals ich damit in den handyladen gehn würde müsst ich vielleicht damit rechnen dass das handy als vermisst gemeldet ist und die nehmen mir das weg, das will ich auch nicht!

danke schonmal für antworten Smile gefunden
#1
Text Re: nokia x6 funktioniert nur ca. eine stunde
Also an deiner Stelle würde ich es entweder ins Fundbüro der Stadt bringen oder zur Polizei. Ich glaube du würdest es auch nicht gut finden, wenn du dein Handy verlieren würdest und irgendjemand es dann nutzen wurde. Auch du wärest dann sicher froh wenn es jemand abgeben wurden.

Dazu zu sagen ist das es nicht normal ist und sowas eigentlich nicht geht das es nach einer Stunde nicht mehr richtig funktioniert. Es gibt eine Fernspeere aber dann ist das Gerät ganz gespeert.

Auf weitere Hilfe dazu kannst du hier nicht rechnen.

Thread closed
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
#2
Thema geschlossen