Letzter Beitrag: 25.07.2010, 13:05
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.07.2010, 10:49 von GT600M.
Weed Edition installieren
wer kann mir sagen wie ich Weed Edition auf mein hand bekomme Nokia 5800 drauf machen kann
Zitieren #1
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.07.2010, 10:56 von sway-67.
Text Re: Weed Edition installieren
Etwas mehr mühe geben, kann man sich schon würde ich sagen, denn so versteht keiner was du überhaupt möchtest.

Es wurde dir doch hier schon was dazu gesagt -->

Klick Mich

Wenn ich dann im Forum etwas suche, finde ich das -->

Klick 1

oder das

Klick 2
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #2
RE: Wie installiert man die Weed Edition Firmeware auf dem 5800 ?
so ich habe mir das Programm auf meinen PC was dann ??
Zitieren #3
RE: Wie installiert man die Weed Edition Firmeware auf dem 5800 ?
Zitat:Original von GT600M
so ich habe mir das Programm auf meinen PC was dann ??

So ein bisschen Eigeninitiative wäre nicht schlecht.

Andere User die deutsch nicht so gut können, geben sich beim schreiben irgendwie viel viel mehr mühe u. zeigen auch Eigeninitiative.
(finde ich auch super !!)

Den Eindruck habe ich von deinen Postings nicht, du gibst dir nicht wirklich mühe, du knallst nur deine Worte hin,
überliest die Infos die man dir gibt und mehr nicht.

Ich würde es an deiner Stelle, daher erst einmal mit lesen probieren, denn es steht alles in dem Thread u. für Fragen gibt es dann den Diskussionsthread! Wink

Also das hier lesen ----> ANLEITUNG

Und hier kannst du Fragen stellen, wenn du nicht weiter kommst ----> FRAGETHREAD
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #4

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag