Letzter Beitrag: 23.07.2010, 17:37
Fragezeichen Peugeot 207/CC Ablagefach/7"Bildschirm-Einheit in 206+?
Hallo zusammen,

vielleicht finden sich einige KFZ-Bastler unter uns wieder, die mir evtl. weiterhelfen könnten.
In diversen Peugeot-Foren konnte ich bislang keine Antwort zu meiner Fragen finden Sad

Passt die Einheit für das Ablagefach mit dem 7"-Bildschirm (Navi) und den Lüftungsauslässen des Peugeot 207 oder 207CC in den 206+?

Da die obere Hälfte der Armatur beim 206+ 207, und 207CC identisch zu sein scheint, frage ich mich, ob ich diese Einheit vom 207 auch im 206+ verwenden kann?

Hintergrund an der Sache ist die Suche nach einer Möglichkeit einen 7" Monitor in ein 206+ zu verbauen. Und da würde sich kaum etwas besseres anbieten als ein pass-genaues Original-Teil mit Aussparung für einen Bildschirm.

Es handelt sich dabei um folgendes Teil:
http://images.buyitsellit.com/1775999.jpg
http://www.prlog.org/10631831-peugeot-20...gation.jpg
(natürlich nur der nackte Rahmen ohne Geräte)

Hat dies schon jemand versucht und kann bestätigen, dass die Rahmenform sowie die vier seitlichen Befestigungen identisch sind?

Vielleicht weiß auch jemand, wie viel Platz in einer leeren Einheit wäre, also ob dort genug Raum für einen "eigenen" Monitor ist...
Kennt jemand die Abmessung der Bildschirmaussparung (Diagonale oder Breite x Höhe)

Ich bedanke mich vorab für alle nützlichen Hinweise.

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #1
Text Re: Peugeot 207/CC Ablagefach/7"Bildschirm-Einheit in 206+?
Hallo,

vielleicht mal bei Peugeot fragen. Solche Sachen sind aber eigentlich immer genormt, damit man einfach ein anderes Gerät einbauen kann.

ZEUS
Zitieren #2
Text Re: Peugeot 207/CC Ablagefach/7"Bildschirm-Einheit in 206+?
Nur zur Info,
es passt!
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #3