Letzter Beitrag: 06.07.2010, 20:11
cool Ein schönes Design
Habe es eigentlich schon in der Überschrift geschrieben, daß mir das Design gefällt. Es ist schön übersichtlich und in den Farben sehr ansprechend. Danke für die Möglichkeit, sich hier informieren zu können. Leider habe ich es ziemlich spät gefunden.
Den Admins noch viel Spaß und Erfolg mit dem Forum wünscht
InRie
Zitieren #1
RE: Ein schönes Design
Zitat:Leider habe ich es ziemlich spät gefunden.

Es ist niemals zu spätWink

Zitat:daß mir das Design gefällt. Es ist schön übersichtlich und in den Farben sehr ansprechend



Das wird unseren Admin sehr freuen, denn das Design ist recht neu.
Also kommst du genau richtig Big Grin
Zitieren #2
Herz Vielen Dank
Hi und Willkommen im Forum,

ich bedanke mich recht herzlich für diese netten Worte. Liest man zwar recht selten, aber immer wieder gerne.

Wie schon gesagt, hat das Forum vor rund einem Monat einen komplett neuen Anstrich bekommen. Ich bin in der Tat erst zufrieden, wenn unsere Mitglieder auch zufrieden sind Wink

Ich wünsche Dir auch weiterhin viel Spass hier und
auf das du alles erfahren sollst, was Du wissen möchtest Smile

Schöne Grüße

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #3

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag