Letzter Beitrag: 06.07.2010, 20:21
Störende Bilder bei der Galerie
Hi,
ich habe viele Störende Bilder ind er Galerie durch Sygic Mobile Maps...wir krieg ich die aus der galerie ohne sie zu löschen?das navi sollte aber funktionieren. habe jetzt die dateien mit xplore, sowie ich bei google herausgefunden habe, versteckt gemacht. klappt immernoch nicht.

was kann ich machen?
mfg
Tek
*~NOKIA N95 8GB~*
Installieren ohne Signieren
N~GAGE mit MASSIG Spielen

[GUIDE]
Mein Guide für die Hacks, N~GAGE und co!
Zitieren #1
RE: Störende Bilder in der Galerie durch Sygic Mobil
Erst ein mal musst du wissen, dass Nokia FUN >> Games/Apps der falsche Bereich für deine Frage ist. Dennoch will ich versuchen dir zu helfen.

Mit einem Datei Manager wie z.B. X-Plore von Lonely Cat Games kannst du den Ordner von Sygic Mobile Maps verstecken. Dann müssten sie nicht mehr zu sehen sein.

Oder installier dir z.B. Photobook von LCG (Zu finden in meinem Software Tread). Die Bildergalerie zeigt nur deine "richtigen" Bilder an.

:ruf: Wenn ich dir helfen konnte dann spiel bitte gegen meinen Brute, damit er an Erfahrung gewinnt und stärker wird.
Zitieren #2
Text Re: Störende Bilder in der Galerie durch Sygic Mobil
Hab mal die Überschrift etwas angepasst u. in den passenden Bereich verschoben.
(wollen wir mal hoffen das es um ein N95 geht)
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #3
Text Re: Störende Bilder in der Galerie durch Sygic Mobil
hey erstmal sorry und danke an den mod.

@hackenokia: ich hatte nokia image exchange drauf das hat auch nur meine bilder angezeigt, jedoch will ich nicht nur bilder angezeigt bekommen sondern wie in er galerie auch videos, das mit dem ordnertrick hat nicht geklappt, habe sogar den ordner UND alle bilder versteckt, nichts hat geholfen...

danke schonmal
*~NOKIA N95 8GB~*
Installieren ohne Signieren
N~GAGE mit MASSIG Spielen

[GUIDE]
Mein Guide für die Hacks, N~GAGE und co!
Zitieren #4
Text Re: Störende Bilder in der Galerie durch Sygic Mobil
Bei X-Plore kannst du unter Attribute auch den Punkt System auswählen. Vielleicht klappt es dann.
Zitieren #5
RE: Störende Bilder in der Galerie durch Sygic Mobil
hey danke dir hat geklappt
kriege nur die sygic bilder nicht weg wo die wohl sind:/
*~NOKIA N95 8GB~*
Installieren ohne Signieren
N~GAGE mit MASSIG Spielen

[GUIDE]
Mein Guide für die Hacks, N~GAGE und co!
Zitieren #6
Text Re: Störende Bilder in der Galerie durch Sygic Mobil
Hey,

am besten machst du es über den PC.

Die Bilder sind auf der Speicherkarte im Ordner Res -> Icons hier einfach alle Bilder makieren und mit einem Rechtsklick auf Eigenschaften. Dort unter Atribute einfach dsa Häckchen bei Versteckt anklicken und sich freuen, das die Bilder wenn man die Speicherkarte ins Handy steckt weg sind.

Gruß JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #7
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.07.2010, 20:32 von B_Tek95.
Text Re: Störende Bilder in der Galerie durch Sygic Mobil
okay danke JuL hab auf deine hilfe gehofft.
Werd ich ausprobieren danke!

/edit: geht nicht das kästchen bei versteckt ist grau...

wenn nötig: betirebssystem is windows 7
*~NOKIA N95 8GB~*
Installieren ohne Signieren
N~GAGE mit MASSIG Spielen

[GUIDE]
Mein Guide für die Hacks, N~GAGE und co!
Zitieren #8

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

Fragezeichen N96 Galerie
darkdown | 2 Antworten | 2.958 Ansichten