Letzter Beitrag: 03.07.2010, 12:57
Ngage
Hi leute,

habe mir grade die ngage software gesaugt...

kann sie nicht installierne, da kommt immer installieren sie das basispaket, hab n95 8gb mit neuerer(obs die neueste is ka) fw...


mfg
*~NOKIA N95 8GB~*
Installieren ohne Signieren
N~GAGE mit MASSIG Spielen

[GUIDE]
Mein Guide für die Hacks, N~GAGE und co!
Zitieren #1
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.07.2010, 22:32 von Hackednokia.
Sprechblase RE: Ngage
Zitat:Am 2. November 2009 gab Nokia bekannt, dass ab September 2010 die Plattform N-Gage eingestellt wird. Neue Handys werden ab sofort schon nicht mehr mit der N-Gage Anwendung ausgeliefert. In Zukunft erfolgt der Download der Spiele über den Ovi Store.
:O

Ich bin schon am Überlegen einen Tread namens "Aktuelle Spiele für die 3rd Edition" zu eröffnen. Das hängt aber stark von der Community ab. Muss es mir wirklich überlegen ob ich mir die Mühe mache oder lieber die Zeit mit meiner Freundin verbringe ...
Zitieren #2
Text Re: Ngage
lol ngage wird abgesetzt?wasn mist-.- dann erstell ich mir nen ordner mit spiele und pack sie da rein... gut, das mit ngage hat sich gelöst, musste das ngage davor nicht deinstallieren sondern das gehackte drüberinstallieren.
*~NOKIA N95 8GB~*
Installieren ohne Signieren
N~GAGE mit MASSIG Spielen

[GUIDE]
Mein Guide für die Hacks, N~GAGE und co!
Zitieren #3