NokiaPort.deNokiaPort.de
FORUM

Nokia - Mobiltelefone im Detail

Ein Handy verbirgt kleine Wunder. Entdecke sie!

  • 316 Seiten
  • Über 120 Abbildungen
  • Viele undokumentierte Informationen
  • Für alle, die schon immer wissen wollten,
    was in einem Handy steckt und wie es wirklich funktioniert
Benutzername:
Passwort [?]:
NokiaPort.de Forum
» Nokia Allgemein » Nokia Zubehör

Passwort Sicherheitscode, Speicherkarte 6210 Naviagtor auslesen

18.06.2010 - 02:11
#1

visagesauvage visagesauvage ist offline

Grünschnabel

Dabei seit: 18.06.2010
Beiträge: 1
Telefon: 6210 Navigator

Passwort Sicherheitscode, Speicherkarte 6210 Naviagtor auslesen


Hallo zusammen,
habe mir ein 6210 Navigator auf Ebay gekauft, da mein altes nicht mehr so rchtig viel taugt, geht öfters aus und wieder an, und ist schon ziemlich ramponiert, auf dem neuen ist sogar Garmin installiert, allerdings bekam ich nichts mit hierzu geliefert....
ich hab dann mal die Speicherkarte in mein altes reingesteckt, da wird mir dann aber ein Passwort abverlangt, dass der Vorbesitzer dummerweise nicht kennt, da er es auch schon bei Ebay gekauft hatte und sich mit dem Verkäufer verstritten hat, tja skuriele Geschichte halt...
So und nu wollte ich einen Hardrest durchführen und schaue da, natürlich wurde das Standartpasswort geändert 12345 bringt nichts... Teufel
Weiss jemand von euch wie ich die beiden Passworte auslesen kann?
lg

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Zu Freunde
18.06.2010 - 08:41
#2

[ExiTuS] [ExiTuS] ist offline

Administrator

Dabei seit: 04.04.2006
Beiträge: 3621
Telefon: 300+ Nokia

Füge [ExiTuS] in deine Contact-Liste ein

Text

Re: Passwort Sicherheitscode, Speicherkarte 6210 Naviagtor auslesen


Ich denke die Speicherkarte müsstest du formatieren, um das Passwort loszuwerden. Ich bin nicht sicher, ob es inzwischen eine handfeste Vorgehensweise gibt, um das Passwort auszulesen bzw. deaktivieren.

Für den Sicherheitscode könnte ich dir folgendes anbieten:
http://nokiaport.de/forum/thread.php?postid=59250#post59250

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

» NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification (Hier voten!) Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details - 316 Seiten / 126 Abbildungen
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!



Nokia Hot Topics: Übersicht Gerüchte | Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Homepage Zu Freunde
18.06.2010 - 10:19
#3

Bernhardt Bernhardt ist offline

Team Moderator

Dabei seit: 10.09.2007
Beiträge: 4146
Telefon: Huawei P10 lite blue

Text

Re: Passwort Sicherheitscode, Speicherkarte 6210 Naviagtor auslesen


Nein es gibt keine Möglichkeit das Passwort ohne Formatierung der Karte loszuwerden.
keine Angst, er will nur spielen großes Grinsen

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Zu Freunde
Thema bewerten: Springe zu Forum:
(c) NokiaPort.de - Forum powered by WoltLab - Alle Rechte vorbehalten