Letzter Beitrag: 18.06.2010, 21:33
Software via PC auf Telefon
Hallo,
nachdem ich nun ein fuktionierendes c5-00 habe (die Karten-Funktion ließ sich nicht aufrufen), möchte ich meinen gps-sport-tracker auf dem Telefon installieren. Downgeloadet habe ich ihn. Wie genau bekomme ich den auf dem Telefon installiert?
Die div. Kom.-Progamme habe ich auch installiert.

Wenn's gar zu profan ist, bitte ich die Frage zu entschuldigen. Bisher habe ich mit einer Taschenlampe gemorst!!!

Norbert
Zitieren #1
RE: Software via PC auf Telefon
ähm wenn du die entsprechenden Verwaltungsprogramme auf den PC hast,
dann Kabel an Handy und PC,
doppelklicken auf Inst-Datei für Handy
und Programm machen lassen (so sollte es zumindest funzen)
Nur weil ich da bin - bin ich nicht schuld am Chaos [Bild: 1517442_613998851988993_1984441688_a.jpg]
Zitieren #2
Text Re: Software via PC auf Telefon
ich ziehe mir ein Programm auf die Speicherkarte und installiere dann vom Handy aus.

ainring
Manch einer verdankt seinen Erfolg den Ratschlägen, die er nicht befolgte
Zitieren #3
RE: Software via PC auf Telefon
@ainring
oder so, wobei er dann natürlich mit dem Dateimanager erstmal sie Installationsdatei finden muß wie wir wissen Wink *lieb sag*
Nur weil ich da bin - bin ich nicht schuld am Chaos [Bild: 1517442_613998851988993_1984441688_a.jpg]
Zitieren #4
Text Re: Software via PC auf Telefon
Naja wer suchet der findet,spaß ohne ich finds praktisch wenn mal was mit dem Programm fuxt brauche ich die Installations Datei nicht lange am PC suchen hab sie gleich zur Hand

ainring
Manch einer verdankt seinen Erfolg den Ratschlägen, die er nicht befolgte
Zitieren #5
Text Re: Software via PC auf Telefon
hat Dir das geholfen NU?
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #6
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.06.2010, 23:28 von Handynull.
Text Re: Software via PC auf Telefon
Hallo, erstmal Danke für Eure Mühe.
Eine inst-Datei finde ich eben nicht. Wie ist denn die Extension?
Norbert

-------------2. Beitrag eingefügt --> Handynull-----------

Hallo nochmal, die sporttracker.jar geht nicht zu öffnen.
Wie geht das nur?
N.
Zitieren #7
RE: Software via PC auf Telefon
Okay die Endung ".jar" zeigt, das es eine Java Anwendung ist :O
Sollte eigentlich direkt installieren sobald du die auf dem Handy startest.
Java hat dein Handy ja *am Kopf kratz* du hast es von der Webseite, gelle ?
Vielleicht ist die Datei defekt, gib mal Link, ich teste mal.
Nur weil ich da bin - bin ich nicht schuld am Chaos [Bild: 1517442_613998851988993_1984441688_a.jpg]
Zitieren #8
Text Re: Software via PC auf Telefon
Hallo TigarC, da hatte ich Dir wohl eine Mail geschrieben....ntschuldigung!
Also wohin mit der *jar? Das Download-Verzeichnis find ich nicht.
Dort ist sie drin. Mit dem PC lässt sich das Programm auch starten.
Oder muss ich das Programm ohne Unterverz. auf die Handykarte kopieren?
Norbert
Zitieren #9
RE: Software via PC auf Telefon
Naja eigentlich müßtest du es mit dem Dateimanager auf dem Handy finden und die Installationsdatei einfach öffnen und dann wird es installiert - zumindest sollte es so gehen.
Oder ich hab da jetzt was falsch verstanden....

PS: wo du die Installationsdatei auf deinem Handy erstmal ablegst ist eigentlich egal - hauptsache du findest die dann nacher im Dateimanager des Handys wieder zum starten Wink
Nur weil ich da bin - bin ich nicht schuld am Chaos [Bild: 1517442_613998851988993_1984441688_a.jpg]
Zitieren #10

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag