Letzter Beitrag: 09.02.2011, 12:11
Glühbirne Nokia N9 (Video)
Nach den ersten Spekulationen über ein kommendes Nokia N9 als neues MeeGo-Flaggschiff, tauchte nun das erste Video auf, in dem das Nokia N9 gezeigt wird.

Video:

http://static.youku.com/v1.0.0112/v/swf/...w&showAd=0

Noch ist unklar, welchen aktuellen Stand dieses Video tatsächlich hat, da von verschiedenen Seiten behautpet wird, es wäre verändert und zu einer urspünglichen Version angepasst worden. Auch die Aufmachung des Videos erinnert an Symbian, mit Ihren typischen Symbian-Comics, wobei das N9 als erstes MeeGo-Gerät suggeriert wird.
Das abgebildete Telefon soll aber in dieser Form dem Nokia N9 entsprechen.

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #1
Text Re: Nokia N9 (Video)
Ich habe gerade gelesen das Eldar Murtazin behauptet das dieses Gerät ein N8-01 ist. Also ein N8 mit QWERTY Tastatur. Das würde dann zu den Symbian-Comics passen. Ich kann die Aussage aber nicht bestätigen !
Zitieren #2
Text Re: Nokia N9 (Video)
sieht aus wie wenn die Tastatur zum ausklappen wäre.
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #3
RE: Nokia N9 (Video)
Na aber das wäre ja ein bißl blöd :O
Wenn das ein N8 mit Tasta ist, wäre ein Wechsel doch auch schon sinnvoll.
Aber ich hab mein N97 jetzt nicht mal ein halbes Jahr :baby:
Das paßt mir so gar nicht - auch finanziell Rolleyes
Nur weil ich da bin - bin ich nicht schuld am Chaos [Bild: 1517442_613998851988993_1984441688_a.jpg]
Zitieren #4
Text Re: Nokia N9 (Video)
Ja ich warte auch noch auf eine echte Inovation Wink
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #5
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.06.2010, 22:39 von Ansti.
Text Re: Nokia N9 (Video)
schon mal bemerkt das in dem Video "verschiedene" Handys gezeigt werden ???
habe mal die Breiten Verhältnisse oben dargestellt man sieht das es auf B2 es ein größeres Display hat
und die 3 Punkte fehlen auch
gleich die beiden am Anfang sind schon unterschiedlich (Tasten ! )
das Video kann getrost auf den Schrott und gut..................................

[Bild: N8_1.jpg]
[Bild: N8_2.jpg]
schaun wa mal .................
Zitieren #6
RE: Nokia N9 (Video)
hi!

hier hab ich gleich noch was, was zum thema "schrott" passt:

[Bild: 115553700.jpg]

original via TwitPic

passt gar nicht zu den neuen gerätebezeichnungen... Rolleyes

schnuff
Zitieren #7
Text Re: Nokia N9 (Video)
Das irritiert mich jetzt aber wirklich. Vielleicht ist dieses N98 eine spezielle Version für Verizon, Telecom & Co. Denn beim E73 haben sie ja auch auf das neue Schema verzichtet.

Aber der Beitrag von Ansti ist schon einleuchtend. Ich zu mindestens gehe davon aus das dieses Video ein Fake ist.
Zitieren #8
Text Video verschwunden
Wie wir es von manchen inoffiziellen Videos auf YouTube gewohnt sind, hat man auch dieses Video des vermeintlichen N9 entfernen lassen.
Das bedeutet in 99% aller Fälle die eindeutige Zustimmung von Nokia, dass es real ist und das Telefon tatsächlich exisitert Wink

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #9
Text Re: Nokia N9 (Video)
es zweifelt ja keiner die Existens an, sondern nur das Video Tongue
schaun wa mal .................
Zitieren #10

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag