Letzter Beitrag: 13.06.2010, 12:51
Wird der FC Bayern nachträglich Champions-League-Sieger?
Das wäre so geil

Es könnte einen heftigen Knall auf der europäischen Fußball-Bühne geben. Denn bei Champions-League-Sieger Inter Mailand gibt es offenbar Probleme mit den Verträgen von Thiago Motta und Diego Milito, wie Medien übereinstimmend berichten. Die Abkommen mit den beiden Stars sollen ungültig sein, dem italienischen Topklub droht der Verlust der Titel in Meisterschaft, Pokal und auch der Champions League. Holen die Bayern rund drei Wochen nach der bitteren Finalpleite nun doch noch nachträglich Europas Krone und damit zugleich den vierten Startplatz für die Champions League?

Rückblende: Im Sommer 2009 holte Inter-Präsident Massimo Moratti Motta und Milito gegen eine Ablöse vom FC Genua zu Inter. Problem: Genuas Präsident Enrico Preziosi war zu diesem Zeitpunkt bereits vom italienischen Verband die Geschäftserlaubnis entzogen worden. Die beiden Verträge somit ungültig. Laut Medienberichen hat die italienische Sportkommission Inter Mailand bereits beim italienischen Verband angezeigt. Doch dieser reagierte bisher nicht.

Inter: Alle Titel weg?
"Die Statuten sind eindeutig: Bei einem ungültigen Spielervertrag wird jede Partie, an der diese Spieler mitgewirkt haben, auf Null gesetzt, zudem erhält der Verein pro Partie einen Minuspunkt", erklärt Sportjournalist Massimo Finizio im 'Express'. "Demnach müsste Inter Mailand absteigen – und alle Titel aberkannt bekommen."

Könnten die Bayern am Ende also doch noch über das Triple jubeln? Denn ausgerechnet Milito schoss beide Tore beim 2:0-Finalsieg von Inter in der Königsklasse am 22.Mai in Madrid.
Q: Sport.de
Nokia N8-00
Produktcode: 0599762

FW: 014.008
Ovi Karten 3.06 10 KW 50 b03

Sony Erisscon Arc

NOKIA BOOKLET 3G SCHWARZ
RX-72


[CENTER] We aRe OnE[/CENTER]
[CENTER] :) [/CENTER]
Zitieren #1
Text Re: Wird der FC Bayern nachträglich Champions-League-Sieger?
Ich hoffe es so sehr!

Baaaaayeeeeeeeern Big Grin
Zitieren #2
Text Re: Wird der FC Bayern nachträglich Champions-League-Sieger?
OMG na das wäre ja was.
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #3

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

Wer wird gesucht?
Maestro2k5 | 8 Antworten | 6.809 Ansichten
BAYERN - Forum
Bernhardt | 46 Antworten | 25.578 Ansichten