FORUM | |

Nokia - Mobiltelefone im Detail
Ein Handy verbirgt kleine Wunder. Entdecke sie!
- 316 Seiten
- Über 120 Abbildungen
- Viele undokumentierte Informationen
- Für alle, die schon immer wissen wollten,
was in einem Handy steckt und wie es wirklich funktioniert
[ExiTuS]
Administrator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() Dabei seit: 04.04.2006
Telefon: 300+ Nokia
|
![]() Überarbeitung des Forum / Design (Juni 2010)Hiermit möchte ich Euch über die Überarbeitung des Forums informieren. Wie unschwer zu erkennen, hat sich das Aussehen des Forums zwar nicht fundamental dafür aber gravierend optisch verändert. Das alte Design hat sich in letzter Zeit einfach als altmodisch erwiesen, was der Hauptgrund dafür war, es etwas frischer und übersichtlicher zu gestalten. Ich hoffe, dass ich den Geschmack aller Mitgliedern und Besucher getroffen habe und freue mich, wenn sich niemand davon abgeschreckt fühlt. Also keine Sorge, ihr seid immer noch im richtigen Forum unterwegs ![]() Mit dem neuen Aussehen haben sich einige neue Funktonen und (hoffentlich) Verbesserungen in der Bedienung im Forum eingefunden. Einige davon sind auch auf Eure Wünsche hin eingebaut worden. An dieser Stelle noch einmal an herzliches Dank für die Mitglieder, die mir Tipps haben zukommen lassen. Für weitere Anregungen bin ich weiterhin dankbar. Es ist nicht auszuschließen, dass sich noch der eine oder andere Fehler eingeschlichen hat, den es zu beseitigen gilt. Falls jemand Fehler in den Funktionen oder Darstellungen entdecken sollte, bitte ich um eine kurze Nachricht. Vielen Dank. UPDATE (02.07.2010): Das alte Forum-Design ist seit dem 2. Juli nicht mehr verfügbar http://www.nokiaport.de/forum2 Schöne Grüße an alle Besucher und natürlich Mitglieder von NokiaPort.de [ExiTuS] Administrator NokiaPort.de PS: 10.06.2010: 00:00: In diesem Moment werden noch online kleine Änderungen und Anpassungen durchgeführt. Ich bitte alle diese Umstände zu entschuldigen, auch wenn sie die Funktionalität des Forums nicht beeinträchtigen. Webmaster / Administrator
» NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification (Hier voten!) Twitter | YouTube » Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details - 316 Seiten / 126 Abbildungen » nokia-tuning.net - Tune up your Nokia! » N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95 » Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI » Wusstest-Du.de ...täglich wissen! Nokia Hot Topics: Übersicht Gerüchte | Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von [ExiTuS] am 02.07.2010 18:50.
|
Morc
Tripel-As
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() Dabei seit: 09.02.2010
Telefon: Sony Ericsson XPERIA
|
![]() Re: Überarbeitung des Forum / Designgefällt echt gut, vorallem die automatische bilder-skalierung für zu große bilder (endlich zerreissen große bilder net mehr das board-design)! ps: ich sehe grad, der voting button oben rechts ist wech - ist das so gewollt oder hab ich einen anna linse?
Follow me!
Web: pimp-everything.de Twitter: @funkyzitrone Soundcloud: soundcloud.com/morc YouTube: youtube.com/user/morc83 Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Morc am 10.06.2010 06:40.
|
Bernhardt
Team Moderator
![]() Dabei seit: 10.09.2007
Telefon: Huawei P10 lite blue
|
![]() Re: Überarbeitung des Forum / Designnenene der kommt wieder ![]()
keine Angst, er will nur spielen
![]() |
Hackednokia
Routinier
![]() Dabei seit: 22.12.2008
|
![]() Re: Überarbeitung des Forum / DesignHabe gerade festgestellt das ich mit meinem Google Chrome Browser v5 das aktuelle Design nicht sehen kann. Mit dem Firefox habe ich keine Probleme. Hier ein Screenshot: ![]() |
TigarC
Haudegen
![]() Dabei seit: 12.04.2010
Telefon: N97 O2 |2330 Classic
|
![]() Re: Überarbeitung des Forum / DesignJa gefällt mir auch wenn ich mich im ersten Moment natürlich erstmal fühlte wie am PicadelliCircus :p
Nur weil ich da bin - bin ich nicht schuld am Chaos
![]() |
Morc
Tripel-As
![]() Dabei seit: 09.02.2010
Telefon: Sony Ericsson XPERIA
|
![]() Re: Überarbeitung des Forum / Design@hackednokia: kill mal deinen cache und mach mal nen refresh - war bei mir leider auch so, sollte aber dann funzen
Follow me!
Web: pimp-everything.de Twitter: @funkyzitrone Soundcloud: soundcloud.com/morc YouTube: youtube.com/user/morc83 |
Hackednokia
Routinier
![]() Dabei seit: 22.12.2008
|
![]() Überarbeitung des Forum / Design (Juni 2010)Danke für die Info. Funktioniert jetzt einwandfrei !!! Finde das neue Design sehr ansprechend. Auf der Startseite bräuchten wir nur noch die aktuellen Nokia News mit Verweis auf den entsprechenden Forumsbeitrag. Denn wir haben mit Abstand das nun schönste Deutsche Nokia Forum. Viele Leser werden auch zu Mitglieder. Und Mitglieder klicken auf Werbung und kaufen eventuell Nokiaport.de T-Shirts. Ich würde das begrüßen. |
endzeit
Routinier
![]() Dabei seit: 20.09.2009
Telefon: Nokia N97 Mini
|
![]() Überarbeitung des Forum / Design (Juni 2010)Das neue Design gefällt mir wirklich gut. Grüße ![]() |
TigarC
Haudegen
|
![]() NachtragDas die Bilder automatisch skaliert werden find ick Bombe
![]() |
Haxi
Kaiser
![]() Dabei seit: 30.08.2008
Telefon: iPhone 5 / N86
|
![]() Überarbeitung des Forum / Design (Juni 2010)Das Design sieht wirklich gut aus, macht schon was her........ ![]() ![]() @ ExiTuS Top Arbeit ![]()
Firefighter:
Wir retten kein Leben, wir verlängern nur dein miserables Dasein !!!! Pfiat Enk ![]() |
sway-67
Team Moderator
![]() Dabei seit: 22.03.2008
Telefon: 49 Nokias, 6s,SE,P10
|
![]() Re: Überarbeitung des Forum / DesignNur mal so am Rande --> unter Einstellungen ganz unten bei -> Persönliches Style wählen: Könnt ihr euch noch eine Farbe aussuchen ![]()
Aktuelles lieblings RetroGame --> Amazing Tater on GBAL
![]() |
TigarC
Haudegen
|
![]() Überarbeitung des Forum / Design (Juni 2010)danke Sway Aber wieso heiß Grün hier ACID ![]()
![]() |
sway-67
Team Moderator
![]() Dabei seit: 22.03.2008
Telefon: 49 Nokias, 6s,SE,P10
|
![]() Re: Überarbeitung des Forum / DesignNa weil das unsere eigene Namenskreationen sind ![]() ![]()
Aktuelles lieblings RetroGame --> Amazing Tater on GBAL
![]() |
TigarC
Haudegen
|
![]() Überarbeitung des Forum / Design (Juni 2010)aaaaaaaaaah versteh ![]() Acid = Gift Grün ![]()
![]() |
tha_untouchable
Haudegen
![]() Dabei seit: 24.06.2009
Telefon: SE X10,
|
![]() Re: Überarbeitung des Forum / DesignIch find die leiste gaaaaaaaaaz weit unten wo die links zu den Nokia seiten sind cool.... so hat man ein schnell zugriff auf diese seiten wenn man die benötigt ! also das design ist spitze nur das es noch ein kleeeenen tick zu langsam ist .... aber liegt ja an der internet verbindung vom server ..... |
Harley-TSI
Routinier
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Dabei seit: 27.06.2009
Telefon: Motorola Milestone
|
![]() Re: Überarbeitung des Forum / DesignDeisgn gefällt mir vieeeeeeeel besser als das alte ![]() Nun ist auch das Forum im Jahr 2010 ![]()
http://i45.tinypic.com/6oiwp0.jpg
|
Bernhardt
Team Moderator
![]() Dabei seit: 10.09.2007
Telefon: Huawei P10 lite blue
|
![]() RE: Überarbeitung des Forum / DesignZitat:
Original von Morc ps: ich sehe grad, der voting button oben rechts ist wech - ist das so gewollt oder hab ich einen anna linse? der is nun ganz unten-rechts zu finden ![]()
keine Angst, er will nur spielen
![]() |
[ExiTuS]
Administrator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() Dabei seit: 04.04.2006
Telefon: 300+ Nokia
|
![]() Altes Forum nicht weiter verfügbarDas alte Forum, welches noch zur Übergangszeit erhalten blieb ist nun nicht weiter verfügbar. Bis jetzt sollte sich jeder an das neue Design gewöhnt haben ![]() [ExiTuS] Webmaster / Administrator
» NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification (Hier voten!) Twitter | YouTube » Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details - 316 Seiten / 126 Abbildungen » nokia-tuning.net - Tune up your Nokia! » N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95 » Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI » Wusstest-Du.de ...täglich wissen! Nokia Hot Topics: Übersicht Gerüchte | Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung |
Thema bewerten: | Springe zu Forum: |