Letzter Beitrag: 03.06.2010, 23:50
N97 geht baden ^^
Schaut euch dieses geile Vid an Big Grin

http://www.youtube.com/watch?v=-WTsPBy2aWs

Erstaunlich ist, dass es immernoch funktioniert, und erst zum Schluss den Geist aufgibt Big Grin
Zitieren #1
RE: N97 geht baden ^^
Ey das topt ja den bekloppten Ammie der ein IPad gleich nach dem kauf mit einem Baseballschläger zertrümmert Big Grin
Da soll nochmal einer sagen ein Nokia is kacke und hält nix aus Tongue
Nur weil ich da bin - bin ich nicht schuld am Chaos [Bild: 1517442_613998851988993_1984441688_a.jpg]
Zitieren #2
Text RE: N97 geht baden ^^
solche leute sollte man echt bestrafen. sinnlose ressourcen und geldverschwendung.
Zitieren #3
Text RE: N97 geht baden ^^
Das war nicht zufällig deins?

Gruß JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #4
RE: N97 geht baden ^^
Zitat:Original von JuL
Das war nicht zufällig deins?

Gruß JuL


hunderpro seins! nachdem er sein n97 so sehr hasste, kann ich mir das sogar sehr gut vorstellen .....
Zitieren #5
Text RE: N97 geht baden ^^
Meins ist schon lange verkauft und nein, ich bin nicht das im Vid Big Grin
Zitieren #6
Text RE: N97 geht baden ^^
das sind alles Wichtigmacher und Idioten!!!
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #7
RE: N97 geht baden ^^
Zitat:Original von Bernhardt
das sind alles Wichtigmacher und Idioten!!!

So ungefähr seh ich das auch! Warum muss man so ein Gerät vorsätzlich töten?? Auch wenns gut zu wissen ist das es nicht gleich von ein paar Tropfen Wasser im A**** ist!

Gruß, Alex
8) Alles wird gut!! :D

Ich hatte sie alle...5110, 3310, 6210, 7650, 6230, 6280, E51, 5800, N85, N97mini, N8-00, Lumia 920, Lumia 950... :]
Zitieren #8
Text RE: N97 geht baden ^^
dafür wird für ein gerät zuviele Rohstoffe und Energie verbraucht.
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #9
RE: N97 geht baden ^^
Der hat doch nicht alle Tassen im Schrank!?

Das arme Nokia N97 hat aber erstaunlich lang ausgehalten.. Rolleyes

Grüße
[Bild: logo_nokia_115_40_1b.gif]
Zitieren #10