Letzter Beitrag: 05.07.2006, 19:10
Nokia N80 Mobile TV vodafone
Hallo,

ich habe folgendes Problem:habe das Nokia N80 ohne Branding und bin Vodafone-Kunde und möchte das N80 auch gerne im Vodafone-Live Portal nutzen.

Das ist aber nur eingeschränkt möglich und mobile tv im Live Portal geht überhaupt nicht.habe schon bei der Vodafone Kundenbetreuung angerufen und etliche Mails geschrieben,aber keiner von vodafone kann oder will mir da weiterhelfen.Die meinten nur das ist ja ein Gerät was sie NICHT im Angebot haben und somit funktioniert das nur eingeschränkt.

Hatte vorher das Nokia 6630 auch mit neutraler Software ohne Branding und mit dem Gerät konnte ich alle Funktionen nutzen.

Grüsse

Jense
Mit freundlichen Grüssen

Jense
Zitieren #1
RE: Nokia N80 Mobile TV vodafone
Soweit ich weiss ist das mit dem N80 (noch) nicht möglich!
Es kann damit zu tun haben, dass Vodafone das N80 noch nicht im Programm hat und deswegen die Option nicht für das N80 zur Verfügung stellt...

Bleibt nur abzuwarten, dass Vodafone das N80 integriert...

Eine Lösung, wie man umgehen kann, ist mir nicht bekannt!

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #2

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

N80mobile tv (vodafone)
Jense | 0 Antworten | 3.616 Ansichten