Letzter Beitrag: 28.11.2010, 17:20
Werkzeug orange tsunami homescreen
high!

wenn es sonst keiner macht, dann mach ich es eben.Big Grin
es gab einen erneuten erfolg im modding, der orange tsunami homescreen vom x6 wurde stark modifiziert und als .sis gepackt.
das ganze sieht gut aus und ist auch praktisch, es wird noch dran gearbeitet und wird noch viele verbesserte versionen geben, im moment sieht das ganze so aus:

[Bild: Mobile%20Upload.jpg] [Bild: Mobile%20Upload.jpg]

die screensots sind von meinem 5800...!
um die .sis auch nutzen zu können muss schon der orange tornado homescreen installiert sein- gibt's hier im board auch schon iwo!

diese .sis ist das ergebnis einer interkontinentalen zusammenarbeit von moddern, ihnen allen einzeln zu danken wäre mir jetzt zu blöd, also:

DANKE LIEBE MODDING COMMUNITY!!!

download
Zitieren #1
RE: orange tsunami homescreen
Hallo schnuff,

über Google habe ich deinen Eintrag zu der App "orange tsunami homescreen" gesehen.
Ich nutze zur Zeit das Nokia X6 16 GB und habe dieses nicht gehackt.

Leider habe ich bis dato noch keine Internetseite gefunden, die diese App "signiert" anbietet. Kennst du eine Seite, wo ich dies finden kann bzw. weißt du eine Möglichkeit, wie man die Datei signiert bekommt? Die Anleitungen aus dem Internet ( u.a. mit China ) haben bei mir im Moment leider noch nicht zum Ziel geführt.

Besten Dank schon einmal für deine Bemühungen

Matthias
Zitieren #2

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag