Letzter Beitrag: 26.05.2010, 19:46
traurig N95 weigert sich
Hi @ all,nachdem ich mich durch alle threads hier im forum bezüglich hacken meines N95 durchgelesen habe und ich auch einiges versucht habe lassen sich viele für das hacken notwendige programme erst garnicht installieren.Wollte gern programme wie nokmote usw. installieren,hoffe ihr könnt mir weiter helfen? Rolleyes
Zitieren #1
Text RE: N95 weigert sich
Hi es wäre gut, wenn du uns auch sagen würdest wie sich das ganze äußert z. B. ob eine Fehlermeldung kommt u. wenn ja was für eine usw..

Sonst kann man dir nicht so wirklich helfen Wink


lg sway
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #2
RE: N95 weigert sich
also das problem äussert sich in vielerlei hinsicht mal kommt zertifikatfehler dann bei einem anderen zugriff auf das programm verweigert egal was ich auch versuche das einzigste programm was ich bisher drauf hab ist y browser aber die anderen wie hellocarbidge,oder helloOX funktionieren nicht genauso wie phython ka. woran das liegt Sad
Zitieren #3
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.05.2010, 14:44 von sway-67.
Text RE: N95 weigert sich
Zertifikatfehler = Du brauchst für dein Handy ein Zertifikat ...

Sicher das du ALLE Thread gelesen hast? Wink

Allgemein frage ich mich, warum neue User immer auf die Idee kommen zu sagen, sie haben alles Thread gelesen und das ganze Forum durchsucht, wenn dem eigentlich nicht so ist ...
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #4
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.05.2010, 14:28 von RonN95.
RE: N95 weigert sich
sway ich sagte bezüglich hacken hab es selbst versucht mit dem einen programm aufn handy zu signieren geht aber nicht kommt programmzugriff verweigert,zumindest kommt signieren abgeschlossen läst sich dann aber trotzdem nicht startenund dann hat ja leider handynull die zertifizierung eingestellt Sad
Zitieren #5
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.05.2010, 14:43 von sway-67.
Text RE: N95 weigert sich
Nun gut, war auch nicht direkt auf dich bezogen! Wink

Das Problem dabei ist, das man leider das Programm für Handy z.b. helloOX auch vorher auch erst signieren muss. Wenn helloOX dann signiert und installiert wurde, kann man erst alle anderen unsignierten Programme im Handy installieren.

Such mal ne bissel nach signieren.
Dann findest du was zum Thema China Zertifikat usw.. Smile

Wobei ich wenn ich ein Zertifikat habe, dann auch helloOX verzichten kann, denn die 3sec. zum signieren was SignSIS braucht, hab ich auch noch.
Da das Handy eh schon am Pc angeschlossen ist. Smile
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #6
RE: N95 weigert sich
danke sway erstmal das du dich meiner annimmst aber das problem in den einem thread über china zertifikate bist du strikt dagegen wo ich ja auch deiner meinung bin niemand der nicht in deutschland lebt kriegt meine seriennummer aber egal du hast das richtige programm genannt signsis das hat ich aufn handy sagte zwar immer programm erfolgreich signiert aber beim installieren dann die ernüchterung,gibt es das programm auch für den pc wenn dann wo und wie ?

aber dank dir trotzdem erstmal für die mühe Wink
Zitieren #7
Text RE: N95 weigert sich
da gibts nur eines ich hab mein N95 auch damit gehackt da gabs noch kein helloOX und zwar mit drakkarious wenn du brauchst lade ichs hoch

ainring
Manch einer verdankt seinen Erfolg den Ratschlägen, die er nicht befolgte
Zitieren #8
RE: N95 weigert sich
Zitat:Original von ainring
da gibts nur eines ich hab mein N95 auch damit gehackt da gabs noch kein helloOX und zwar mit drakkarious wenn du brauchst lade ichs hoch

so habs schneller gefunden http://rapidshare.com/files/388056740/Dr..._2.02_.rar

ainring
Manch einer verdankt seinen Erfolg den Ratschlägen, die er nicht befolgte
Zitieren #9
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.05.2010, 19:57 von sway-67.
Text RE: N95 weigert sich
@ RonN95

Nur mal eine Info: SignSIS ist ein Pc Programm womit du in Verbindung mit einem Zertifikat und einem Key auf deinem Pc unter Windows, die Handy Programme signieren kannst.


.exe Datein kann man auf keinem S60 installieren, weil es einen Windows Anwendung ist! Wink

ps.: Und ich würde dich bitte in Zukunft Satzzeichen zu verwenden, deine Postings, kann man sehr schwer lesen.
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #10