Letzter Beitrag: 05.05.2010, 15:20
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.05.2010, 15:22 von Galileo67.
Lampe Sprachpakete tauschen, APAC Sprache in EMEA oder andersrum
Hi Freaks,

Sehe ich es richtig dass ich hierzu aus der rofs2 alle Dateien mit nicht benötigten Sprachen (*.r02,*.r05,*.r14 bei mir) löschen kann und die entsprechend benötigte Sprache (*.r31 bei mir) einfügen kann? Dann wieder packen und flashen? Oder stelle ich mir das zu einfach vor?

Ich möchte gerne Französisch, Italienisch und Türkisch löschen und statt dessen Chinesisch PRC einfügen, Sprich ich will nur Deutsch, Englisch und Chinesisch haben.

Ich hab mit dem NokiaEditor mal eine Firmware angesehen und dies erscheint mir die logische Konsequenz zu sein.

Hat eventuell einer von Euch auch das Wissen was die Chinesische Sprache dann bzgl der Tastaturbelegung macht? Die dürfte ja bei Chin. QWERTY sein, wenn ich die aber in eine für D gemachte Firmware einfüge liefe sie ja auf QWERTZ. Eventuell müsste ich ja dann auf D. verzichten und könnte mir eine APAC Firmware draufmachen in der Englisch enthalten ist, notfalls auch mit Tausch der Tastatur Hardwaremässig, bzw gleich nen Handytausch, da weniger Risiko.

Danke Euch, bzw. "" `ì, (ok, ich hoffe mein N97 unterstützt Chinesisch bessser als das Forum )

Galileo67 Wink
Zitieren #1

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag