Letzter Beitrag: 06.07.2010, 17:18
Glühbirne Vorgestellt: Nokia X2
Heite wurde das Nokia X2 vorgestellt, von dem bereits seit Mitte März spekuliert wurde.

- Vorstellung @ Nokia Conversations
- Datenblatt
- Pressebilder

[Bild: nokia_x2_side.jpg]

[Bild: Nokia_X2_blackside.jpg] [Bild: Nokia_X2_back.jpg]

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #1
Text RE: Vorgestellt: Nokia X2
Die neue Nokia Designlinie gefällt mir. Der Aluminium Akku Deckel lässt das Gerät gleich viel hochwertiger aussehen. Einziges Manko ist die übertriebene Kamera. Ein 2,4" Display und Alu-Knöpfe hätten das Gerät perfekt gemacht.
Aber irgendwie mussten sie es ja schaffen das Preisschild auf 85 € ohne Steuern zu kriegen. Ich habe das 2710 im Auto und bin mit dem zufrieden
Zitieren #2
RE: Vorgestellt: Nokia X2
@Hackednokia

Wie meinstn das "übertriebene Kamera"?? Designmäßig oder Pixelgröße??
8) Alles wird gut!! :D

Ich hatte sie alle...5110, 3310, 6210, 7650, 6230, 6280, E51, 5800, N85, N97mini, N8-00, Lumia 920, Lumia 950... :]
Zitieren #3
Text RE: Vorgestellt: Nokia X2
Er meint sicherlich Pixelgröße... aber ich glaub Nokia hat noch zu viele Camerasensoren rumliegen, so das jetzt die kleinen Einsteigergeräte auch 5MP bekommen. Big GrinBig Grin
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #4
Text RE: Vorgestellt: Nokia X2
Mir gefällt auch die neue Designlinie von Nokia,
aber das X2 ist nicht so mein Fall. Wink Wink
Firefighter:

Wir retten kein Leben, wir verlängern nur dein miserables Dasein !!!!

Pfiat Enk ;)
Zitieren #5
RE: Vorgestellt: Nokia X2
Zitat:Original von sway-67
Er meint sicherlich Pixelgröße... aber ich glaub Nokia hat noch zu viele Camerasensoren rumliegen, so das jetzt die kleinen Einsteigergeräte auch 5MP bekommen. Big GrinBig Grin

Die Dinger sollen wohl nix mehr kosten! Big Grin
8) Alles wird gut!! :D

Ich hatte sie alle...5110, 3310, 6210, 7650, 6230, 6280, E51, 5800, N85, N97mini, N8-00, Lumia 920, Lumia 950... :]
Zitieren #6
Text Kameramodul
Die Masse macht's! Umso mehr geordert/produziert werden, desto günstiger werden sie. Nur so sind solche Kampfpreise auch durchsetzbar.
Und das bezieht sich auf fast alle Komponenten im Telefon.

So, wie sich die 2MP-Module und letztlich die 3,2MP-Module lange als mittlerer Standard gehalten haben, wird es langsam aber sicher den 5MP'lern ergehen Wink

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #7
Text RE: Vorgestellt: Nokia X2
Hallo,

sieht sehr gut aus das Gerät.

Gefällt mir, könnte ich als Zweitgerät zum N97 nutzen.

ZEUS
Zitieren #8
Text RE: Vorgestellt: Nokia X2
Wie? 85€ Jetzt ? Big Grin Big Grin
Täglich verschwinden Rentner im Internet, weil sie [ALT] + [ENTF] gleichzeitig drücken :D :D
Bewertung nich vergessen :)
Zitieren #9
RE: Vorgestellt: Nokia X2
Ja das Design gefällt mir - sogar mehr als mein 2.Level Teil 2330 Classic 8)
Fragt sich nur ob das Handling auch besser ist und es wieder so gut wie früher Wink
Nur weil ich da bin - bin ich nicht schuld am Chaos [Bild: 1517442_613998851988993_1984441688_a.jpg]
Zitieren #10