Letzter Beitrag: 06.08.2010, 19:21
Zunge raus! Best Profiles 2.*
Hallo Leute.
Kennt jemand das Program, bzw. kann mir jemand eine "funktionierende" Version bereitstellen?
[CENTER]Nokia N95 8GB & XDA Orbit II sind ein geiles Team[/CENTER]
Zitieren #1
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.04.2010, 20:17 von revird.
RE: Best Profiles 2.*
Schau mal auf der Seite hier!
Die Erklärungen dazu findest du hier!
Nicht die Mehrheit ist entscheidend, sondern die Wahrheit!
Zitieren #2
Coole Sache
Vielen Dank für den Link.
Bin ja mal gespannt, wie das Programm funktioniert. Man soll ja Profileinstellungen nach Funkzellen ändern lassen können. Das wär ja der Hammer. Bin ich Zuhause, ist es laut und auf Arbeit leise Smile

Ich werde es mal versuchen.
[CENTER]Nokia N95 8GB & XDA Orbit II sind ein geiles Team[/CENTER]
Zitieren #3
Text Re: Best Profiles 2.*
@flolu
Hi, ich nutze es schon geraume Zeit. Super cool! Schaltet sich nach Kalendereinträgen perfekt um in die Profile. GMS Zellen läuft auch super fein. Kann es nur empfehlen ist voll wert.
Gruss Czak
Zitieren #4